Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wir haben auch unseren eigenen Mischermann in der Band. Ansonsten wär das aussichtslos...
Stereo DI Keys
Stereo DI Synth
Stereo DI Ableton Zuspieler
Stereo DI Keys / Stereo DI Ableton
Wenn ich Zuspieler schicke, würde ich die auch so nennen
Interessant, wohin sich die Diskussion entwickelt hat. Eigentlich meinte ich aber eher die Bezeichnungen "Playback", "Backingtrack", "Zuspieler" etc. Sind das bei euch Synonyme? Besonders vage finde ich übrigens die Bezeichnung "HD" für das mitlaufende Audiomaterial
Wenn du als Band mit fremden FOHs arbeitest (dem Mann am Mischpult / Verantwortliche für den Bühnenaufbau) dann haben die gerne Info vorab in Form einer Übersicht, aus der die Aufstellung der Band, wer welche Anschlüsse/ DI und wie viele braucht. Wer wo steht, wo ein Podest hin soll, und und und (neudeutsch " Raiser" ). In der Frage oben geht es mE um die Bezeichnung der einzelnen Kanäle des Keyboarders, damit der Mensch am Pult weiß was Sache ist.Darf ich hier mal ganz dumm nachfragen, worum es überhaupt geht?
Heutzutage ist es nicht mehr so, dass jedes Gerät, was sichtbar ist, auch einem konkreten Sound zugeordnet werden kann. Bei Naturinstrumenten ist das ja klare Sache.Wozu ist dir denn dieses Benennungs-System wichtig? Für schnelle Bühnenwechsel?