ribboncontrol
Registrierter Benutzer
Spielst du nicht auch ab und an live?
Doch, genau wie ich, aber wir gehören mangels kontinuierlichem Projekt zu der Fraktion, welche ihr Setup jedesmal quasi bei null aufbaut, je nach Bedarf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielst du nicht auch ab und an live?
Na dann schreibt das so rein in den Thread.
lose Jamsessions, ja, aber kein BandkontextSpielst du nicht auch ab und an live?
Im Hinblick auf ein neues Macbook schau ich ja auch schon auf ein neues Interface, möglichst USB-C, damit ich keine Adapter benötige. Im Moment nutze ich Firewire(8282 und Ultralite), was definitiv nach einem Adapter oder Hub schreit. Eigentlich sollte es auch ein M4 werden, bei MOTU wollte ich bleiben, weil ich die letzten Jahre damit gut gefahren bin, und die für mich das beste Preis-Leistung liefern, und mittlerweile reichen mir auch 4 Inputs. Bin aber dennoch wieder beim Ultralite gelandet, weil irgendwann doch wieder INs und OUTs fehlen, und außerdem fand ich unschön, dass ich ich beim M4 hinten nur 2 Eingänge habe. Außerdem hätten die Ultralites auch gegenüber dem M4 offensichtlich keine Lieferschwierigkeiten.Ob ich mein Motu M4 noch vor Weihnachten bekomme?
Für größere Projekte hab ich meinen XR18Naja, ich hab halt gelernt, lieber etwas ‚nach oben offen‘ zu kaufen
War was ausser der Bonsaihydra die ich mir seit drei Tagen versuche auszureden?Covern wir die Superbooth in einem Thread?