Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist unterm Strich höchst cleveres Marketing. Muss man nicht mögen - aber wenn sich gerade die, die das eben nicht mögen, jedes mal wieder selbst vor den Karren spannen und für die die Werbetrommel rühren, die sie eigentlich kritisieren wollen, ist das schon etwas paradox...
Wie? Du jetzt auch?...aber sie zahlen gut dafür
Nun ja. Wenn man daran etwas hochgradig individuelles sehen möchte...Man sollte hierbei aber schon unterscheiden, ob es um die grundsätzliche Konzeption eines Instrumentes (Gitarre mit Bünden, Klavier mit 88 Tasten etc.) oder um eine individuelle Benutzeroberfläche geht...
Ich kann mich an nichts erinnern...Wie? Du jetzt auch?
Noch was: ich verstehe ja eure idealistische Grundhaltung, das nur derjenige etwas bauen dürfen soll, der es als erstes erfunden hat. Kann man so sehen.
Nur wenn die Menschheit sich entschieden hätte, das sehr strikt und vollumfänglich so zu handhaben, dann würden wir heute auf Musikinstrumenten spielen, die über das Niveau einer Buschtrommel technisch nicht herausgekomnen wären. Von elektronischen Instrumenten dürften wir nicht mal träumen.
Fragt euch doch mal, warum das bei akustischen Instrumenten alles kein Thema ist! Bei einer Westerngitarre von X geht ja auch keiner hin und sagt "Boah, die 6 Saiten haben sie von Y kopiert. Sogar die Anordnung, den Abstand und die Dicke! Genau die gleiche Stimmung - und die Bünde haben sie auch an die gleiche Stelle gesetzt. Sogar die Markierung im 3./5./7./9. Bund und eine doppelte im 12.! Korpusform, Cutaway, wieso erfinden die nicht was eigenes? Und die Mechaniken sitzen auch an der selben Stelle.... "
Wer erklären kann, warum eine "Kopie" in diesem Beispiel völlig in Ordnung ist, der ist drauf und dran zu verstehen, warum das auch in anderen Fällen OK ist - solange dem eben keine Schutzrechte entgegenstehen.
Ach, spielen die live? (wegduck)leider nur für Bandkeyboarder
leider nur für Bandkeyboarder