Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Dexibell S1 Vivo fällt mir ein. Hat nen Freund gekauft, ist sehr fein von Klang, Optik und Spielbarkeit. Ich habe noch ein Numa Compact für unterwegs, das ist gewichtstechnisch zumindest auch fein.Gibt es eigentlich abgesehen vom Roland RD64 noch ähnliche ultra kompakte Konzepte mit Hammermechanik?
Ja, das gabs sogar in einer 49 Tasten Variante mit Hammermechanik. Überraschenderweise kein Renner.Dexibell hat afaik mal was gebaut, aber wie gut das war... keine Ahnung. Ansonsten Studiologic VMK61 (Masterkeyboard, 22 Kilo)
Das S1 Vivo hat aber m.W. keine Hammermechanik, nur eine klavierähnliche Tastatur.Das Dexibell S1 Vivo fällt mir ein. Hat nen Freund gekauft, ist sehr fein von Klang, Optik und Spielbarkeit. Ich habe noch ein Numa Compact für unterwegs, das ist gewichtstechnisch zumindest auch fein.
Ciao, Stefan
Laut Dexibell ist das eine Fatar TP-8P - "light weighted" - ich fand sie ziemlich gut als ich das angespielt habe.Das S1 Vivo hat aber m.W. keine Hammermechanik, nur eine klavierähnliche Tastatur.
Laut Dexibell ist das eine Fatar TP-8P - "light weighted" - ich fand sie ziemlich gut als ich das angespielt habe.
Stimmt, beim S mit eingebautem Lautsprecher wird alles nur noch schlimmer, weil das Ding ohne aktives Zutun tatsächlich loslärmen kann, wenn die Tasche zu dünn oder anderweitig ungünstig beladen ist.Ne, das klappt auch mit den Taster noch hervorragend. MicroKorg (S) ohne Batterien transportieren ist Pflicht, sonst haste später einen MicroKorg ohne Batterien weil leer. Und ggf. bis dahin Techno ausse Tasche, je nach Lautstärke, internen Boxen und geladenem Preset...
Music Tribe hat ja inzwischen eine ganze Reihe renommierter Firmen übernommen. Hat es denen geschadet?Aston Mics hat er nun auch aufgekauft. Schon irgendwie blöd wenn man nix selber kann ausser aufkaufen oder kopieren......