osc
Registrierter Benutzer
Naja, wir können ja versprechen, uns so sehr zu betrinken, dass das nicht weiter auffällt.
Nur um dann zu behaupten "Ist klar, mit Software und VST würde es realistischer klingen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wir können ja versprechen, uns so sehr zu betrinken, dass das nicht weiter auffällt.
Eigentlich ja.Geht man nicht erst mit seinen Songs auf die Bühne, wenn man der Meinung ist, dass es vorzeigbar ist?
Ich bin mir sogar sehr sicher, daß einige hier bei mir Maßstäbe anlegen werden, die ich selbst nur bei Tributebands anlegen würde – also noch höhere als der, den ich bei mir selbst anlege. Nach dem Motto: "Mal sehen, was dieser Genauigkeitsfanatiker selber so zustandebringt."Und glaubst Du, dass die Kollegen hier kritischer sind?
Wie? Du hast Dich gerade betrunken? #BezugChina... Reis... Sack... passiert.
Das ist jetzt wieder der typische Beißreflex von wegen "große Firma macht Journalisten platt".... kommt noch mal zusätzlich der Aspekt zu, dass sie einen Journalisten, der ihnen nicht wohlgesonnen ist, diffamieren wollten.
Haha, besonders für die Leute, die zuhause gleichzeitig arbeiten und auf ihre Kinder aufpassen sollen.
Genau! Immer schön auf ausreichend Karma achtenEndlich mal Zeit, mich in meine Korg Karma einzuarbeiten...