Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Ich schließ mich dann auch mal an: Alles Gute für 2008, sei es privat, beruflich, oder (vor allem? ;)) musikalisch :D

Ich muss heut von 18-20 Uhr Jahresabschlussgottesdienst spielen. Aber dann hab ich auch frei.

Von mir auch nen guten Rutsch.

Hi
Ich wuensche ale ebenfalls nen guten Rutsch. Wenn man sich nichts vornimmt wird das auch am ehesten erfuellt :)
@ABU
Ich musste vor 20 Jahren das letzte Mal zuhause feiern. Darf auch dieses Jahr spielen.

Hallo zusammen,

ich spiel heut nicht, ich esse nur :) - Euch allen einen guten Rutsch!!!

ciao,
Stefan

auch von mir alles Gute für 2008.

Ja, das mit dem zu Sylvester spielen ist so ne Sache. Eigentlich haben in meiner Band alle gemeint wir wollen nächstes Jahr spielen, weil man sich dann nicht überlegen muss was man macht. Allerdings war's bei mir gestern abend als reiner Kunde wieder so witzig, dass ich mir da nicht mehr so sicher bin. ;-)

Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche Euch alles Gute für 2008.

Frohes neues!!

Ich war auch nur feiern ;)

Jou, ein frohes Neues allerseits! Hab gestern gespielt, als Duo Gesang+Gitarre+Klavier in nem italienischen Restaurant. Ging mit abbauen bis halb 2, dann ins Bett und um 5.45 zum arbeiten aufstehen. Zumindest gut bezahlt. :)

Frohes neues....:)

Dan

Auch von mir ein frohes neues Jahr 2008! Ich wünsch uns allen viele Gigs, Groupies und immer flinke Finger!

Frohes Neues!

Beschissen fängts an, das neue Jahr. :rolleyes: Der Virus, der grad rumgeht, hat auch vor mir nicht halt gemacht (Viren haben halt heutzutage keinen Respekt mehr ...), und ich muss morgen 'nen Gig sausenlassen ...

Beschissen fängts an, das neue Jahr. :rolleyes: Der Virus, der grad rumgeht, hat auch vor mir nicht halt gemacht (Viren haben halt heutzutage keinen Respekt mehr ...), und ich muss morgen 'nen Gig sausenlassen ...

Wilkommen im Club. Gestern hat meine HNO-Ärztin bei mir ein Lärmtrauma mit Hörsturz diagnostiziert, weil ich mich Sylvester zu lang in der Disse rumgetrieben habe. Auch nicht der beste Start ins neue Jahr. :(

Wilkommen im Club. Gestern hat meine HNO-Ärztin bei mir ein Lärmtrauma mit Hörsturz diagnostiziert, weil ich mich Sylvester zu lang in der Disse rumgetrieben habe. Auch nicht der beste Start ins neue Jahr. :(
Na wenigstens lag es nicht an der eigenen Musik.

Gute Besserung!

Hi
@Jay
Wenigstens bist du fruehzeitig krank geworden. 3 Tage vor dem Silvestergig hatte ich meine uebliche Sehnenscheidenentzuendung und konnte die gerade noch auskurieren. Vielleicht wirds bei dir ja auch wieder. Gute Besserung.
Anders unser Drummer / Saenger. 3 Stunden vor dem Gig hat er das Bad vollgek...
Da der Gig wichtig war eine super Situation.
Fuer Dinnermusik bis 24 Uhr haette ich zwar ein Notprogramm gehabt ... aber der japanische Klopfgeist ist nun doch kein aedequater Ersatz. Und singen kann er auch nicht.
Irgendwie ging es bei unserem Frontman aber dann doch. Musik wirkt manchmal Wunder.

@lemato
Gute Besserung. Manno als Musiker hat man doch immer Gehoerschutz dabei. Notfalls zwei Filter von ner Zigarette oder Tempo in die Ohren.
Ich hoffe du hast dir keinen Tinnitus eingehandelt.

Zwei Tage vor unserem letzten gig im Dezember kam unser Bassist, der gesangstechnisch einen Großteil unseres Programms mitträgt, ohne Stimme zur Generalprobe. Mehr als ein Flüstern gaben die Stimmbänder nicht her :eek:..da kann man dann schon mal etwas nervös werden, wenn plötzlich ein Viertel der tracks auf der Kippe steht bzw. Improvisation und Flexibilität angesagt ist. Zumal wir uns lange auf den gig vorbereitet haben und der KartenVVK recht erfolgreich lief. Nun, ich kann's vorweg nehmen, unser Bassist hat dann doch noch die Kurve gekriegt und sich am Ende tapfer bis zur Zugabe gequält...vorsorglich hatten wir für ihn "Highway to hell" außen vor gelassen. :D

Gute Besserung an alle Betroffenen!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben