.Jens
Mod Emeritus
Das weiß ich, das war bei mir damals auch der Grund. Ich frag mich nur: dass mal eine Taste bricht, passiert halt... Aber gleich mehrere, nichtmal nebeneinander? Was muss man tun, um das beim Spielen hinzukriegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, alles Photoshop.
Nun…vielleicht ist es ja nicht des Blut des Keyboarders. Vielleicht hatte da jemand einen "Unfall".Ich mein, Blut ist ja das eine - aber wie kriegt man gleich mehrere Tasten so geshreddert?
Vielleicht ist er auch nur mit seinem Messer ausgerutscht. Aber diese Messertechnik, die er gerne genutzt hat, würde auch die einzelnen defekten Tasten erklären, oder?Keef Emerson hat versucht, diese Orgel mit 'ner halbvollen Flasche Rotwein zu spielen.
Man beachte 0:56 und 1:17, dann versteht Ihr, warum ich bei den zerschossenen Tasten gleich an Herrn Emerson gedacht habe. Nebenbei bemerkt, bekommt man eigentlich schon bei den ersten Sekunden des Videos Angst, wenn man sieht, wie er in die Hinten offene Röhrenorgel reingreift. Jeder weiß, dass Röhrentechnik nicht gerade ungefährlich ist, oder?War die Messertechnik nicht eigentlich dafür bestimmte Tasten zu arretieren, also um die Töne zu halten? Oder hat er wirklich auf seiner Orgel herum gehackt?
Ebay Kleinanzeigen Tips von mir. Weil ich es gerade mal wieder gerochen habe Es wird Fishy wenn:
Lächerliches Affentheater... ... vielleicht hätte ein dezenter Stromstoß geholfen?
Bei mir wird nur mein Vorname angezeigt. Und ich meine, das war damals die Voreinstellung. Ich habe dort noch niemanden abgezockt, ich möchte nur nicht, dass mein voller Name öffentlich einsehbar ist.Es wird Fishy wenn:
- Der Klarname nicht im Verkäufernamen steht
Wieder: nicht jeder möchte persönliche Infos öffentlich zugänglich präsentieren. Namen und die genaue Adresse würde ich auch nur in privaten Nachrichten preisgeben, entweder bei den Nachrichten von eBay-Kleinanzeigen oder über Email. Reiner E-Mail-Kontakt muss auch nicht unbedingt ein Nachteil sein. Ich hatte es schon öfters, dass Leute einfach nach der ersten Anfrage nicht mehr in ihre Kleinanzeigen-Nachrichten schauen und die Benachrichtigungs-Emails von eBay im Spam-Filter gelandet sind.- Der Bieter sofort auf private Emails umsteigt und in den Kleinanzeigen nie "persönliche" Daten Preis gibt.
Wenn jemand sich in seiner Kindheit und Jugend einen Akzent oder Dialekt angewöhnt hat, wird er den nicht wieder los, nur weil er an einen anderen Ort umzieht.- Die Mundart beim Besten willen nicht zur Region passt.
Ebenso gab es an meinen früheren Wohnsitzen, weiter außerhalb von München, auch so einige Leute, denen man ihre Mundart innerhalb oder außerhalb Deutschlands angehört hat. Das waren dennoch keine zwielichtigen Gestalten.
Im tiefsten Bayern ganz hinten in der Pampa erwarte ich keinen Göttinger/Hannoveraner mit perfektesten Hochdeutsch.