Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder auch helfen ihn zu verstehen, wenn man z.B. schlechte Augen hat oder so.@Michael Burman immer diese Leute, die einem den Witz kaputtmachen
Bluetooth ist keine Option? Die Airturn-Pedale (und Mitbewerber) gibt es von 2 bis 6-fach in flach, schmal, breit, robust... teilweise auch mit USB-Anschluss. Die geben am PC HID-Mesages ab (melden sich also als Maus oder Tastatur, da sollte sich vom Mapping her eigentlich alles machen lassen).Aber das sind halt Switches mit Klinke dran... und ich bräuchte ein Gerät, dass die Triggersignale per USB in den Rechner schubst... gerne auch noch halbwegs mappbar...
Ähm.... lass mich nachdenken... neinNoch jemand, der n mühsam zusammengebautes Layersplitfeuerwerk in die Tonne treten möchte, wenn das doch auch so geht?
So sah meine CX3 nach einem Gig 2004 auch aus... Ich frag mich nur, was hast du mit den Tasten gemacht? Ich mein, Blut ist ja das eine - aber wie kriegt man gleich mehrere Tasten so geshreddert?