Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Das merk ich mir, danke!

Danke! Hab schon seit über 15 Jahren einen Tinitus...

...da hilft dann auch Hinterkopf-Klopfen nichts mehr...

[:confused1:]

Hier noch die Quelle:
https://np.reddit.com/r/WTF/comment...ghting_a_mortar_shell_in_their_garage/cv3474n

Place the palms of your hands over your ears with fingers resting gently on the back of your head. Your middle fingers should point toward one another just above the base of your skull. Place your index fingers on top of you middle fingers and snap them (the index fingers) onto the skull making a loud, drumming noise. Repeat 40-50 times. Some people experience immediate relief with this method. Repeat several times a day for as long as necessary to reduce tinnitus.Dr. Jan Strydom, of A2Z of Health, Beauty and Fintess.org.
This always works for me.

Den Antworten nach zu Urteilen hilft es auch einigen Langzeit-Tinnitusslern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...derselben Hand? (wie soll das gehen?) ...oder der gegenüberliegenden Hand?
Einfaches Fingerschnippen, wobei die Unterseite der Zeigefinger auf der Oberseite der Mittelfinger (derselben Hand) aufliegen.

Fingerschnippen geht grad' irgendwie schlecht... :redface:

18luix8oy52d7jpg.jpg

:ugly: :whistle:

Kurzer Reminder:

In 15 min. geht's los - JMJ auf 'Arte' :)

Bemerkenswerter und sehr informativer Beitrag.

Die Begegnungen und Zusammenarbeit mit den anderen Pionieren der elektronischen Musik sind ebenso interessant dokumentiert wie die melancholischen Rückblicke auf sein künstlerisches und privates Leben...

Pete Townshend und J.M Jarre - das hat mich verblüfft - eine ungewöhnliche, aber höchst interessante Kombination!

:cool: :)

Ich mag die Musik von JMJ nicht, und zwar so sehr, dass ich es mir leider nicht angucken kann. :tongue:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht mir genauso...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kunstbanausen!!! :p

...dabei hat es doch was eigentümlich-faszinierendes, wenn JMJ - zusammen mit 'Air' - analoge Tape-Loops um einen Mikrofonständer herumbastelt. ;)

Na so als Standbild ist ok, JMJ ist ja auch ein gut aussehender Mann, aber bloß nicht weiter gucken oder noch schlimmer hören. :tongue:

Ich geb' dir gleich Standbild... :m_vio3: :mad: :opa:

[:D]

Zum Glück wird zunächst Werbung geschaltet, so dass man noch rechtzeitig abschalten kann. :tongue:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben