Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, der Ausdruck klingt doof, oder wenn sie das Olympiastadion schlagert? (Es gibt auch noch andere Songs von ihr als "Atemlos", by the way.)...oder: "Helene F. "schlagert" das Olympia-Stadion" klingt einfach nur doof!
[]
Geht doch gar nicht. Ich glaub nicht, daß bei einem 88-Tasten-Hammermechanik-Stagepiano bei hohen Temperaturen über längere Zeit der Glibber weich wird, der die Tastaturgewichte hält – weil das Forte sowas gar nicht hat.Das Forte ist das mechanisch solideste Stagepiano das ich bisher hatte. XP-80 Klasse (Sternenzerstörer, +10 dmg).
Meinst du, der Ausdruck klingt doof, oder wenn sie das Olympiastadion schlagert? (Es gibt auch noch andere Songs von ihr als "Atemlos", by the way.)
Geht doch gar nicht. Ich glaub nicht, daß bei einem 88-Tasten-Hammermechanik-Stagepiano bei hohen Temperaturen über längere Zeit der Glibber weich wird, der die Tastaturgewichte hält – weil das Forte sowas gar nicht hat.
Martman
Ist bei meinem XP-80 seit 1997 nicht passiert! Ich spiel auch nicht in der Sauna oder auf fadenscheinigen Hochsommerbühnen. Dafür würde ich mir ein abgefunktes Midi Masterkey auf der Bucht schießen und anschließend dort stehen lassen.
…oder der einer New Yorker Effektschmiede.(...dort steht dann auch passenderweise meist der Name eines japanischen 'R's drauf!)