Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass er da mehr seine Finger drin hat als so manch anderer Künstler, der mit Namen in den Charts vertreten ist. Der Guetta ist in erster Linie mal Produzent - und wenn man den Credits glauben darf, die man so zu seinen Songs findet, dann textet er selbst und schreibt die Musik (soweit die nicht wie in manchen Fällen erkennbar "entlehnt" ist.Und doch wär es schon sehr interessant zu wissen, wie weit der Hr. Guetta denn wirklich an der Erstellung seiner Hits beteiligt war...
Das Stück ist für 11 Saxophone, Synth und Schlagwerk. Ich werde einen Bericht im Sound Design Thread machen, wenns vorbei ist. Kommt irgendwann nächste Woche. Einen Forte Test hab ich auch in Arbeit.
Mit dem Unterschied, dass hier (höchstwahrscheinlich) der "Checker" der Guetta selber ist - wie gesagt: hauptberuflich eher Produzent als Künstler. Die "Künstler", die vorne stehen, sind bei Guetta ja eher namenlose Sängerinnen/Sänger oder eben "feat. XYZ" (z.B. Kelly Rowlang, will.i.am, Flo Rida, Usher, ...)Hallo Jens! Stimmt ja, in den meisten Fällen steht dem Künstler ein "Checker" zur Seite... ein Rohdiamant (der Künstler) wird ja auch erst durch den Schliff (der "Checker") zum Kunstwerk.