Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konnte mich aber bisher noch nicht aufschwingen, mich darüber an geeigneter Stelle zu beschweren.
*klugscheißer und deutschlermode=off*...Wegen des Problems mit dem Cursor ....
Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen. Ich fand das alte besser und vor allem deutlich überschaubarer. Aber vermutlich eh alles nur eine Sache der Zeit, dass ich mich auch hier dran gewöhnt hab.Hab auch schon gelesen, dass das neue Board für die Mods erheblich besser ist.
Das mit den Benachrichtigungen kann durchaus userspefizisch sein, wenn man da in seinen Einstellungen ein paar Häkchen entfernt hat
Die Shortcuts Ctrl+K oder Ctrl+J sind im xF-Standardeditor schon drin. Ich glaube nicht, dass wir da reingreifen und rumfummeln wollen/ werden. McCoy hat ja schon einen guten Überblick über die 3 Möglichkeiten gegeben und momentan denke ich, dass der Editor da zu Punkt 2 oder 1 gehört. Wenn wir noch eine Möglichkeit finden, werde ich das mit den anderen Verantwortlichen absprechen.
Für die Softwarethemen ist es wirklich besser, das im B/T anzusprechen. Wenn Karsten mich nicht getagged hätte, wäre ich hier wohl nicht drauf gestoßen. ^^
Für die Softwarethemen ist es wirklich besser, das im B/T anzusprechen. Wenn Karsten mich nicht getagged hätte, wäre ich hier wohl nicht drauf gestoßen. ^^
Und genau da finde ich es wichtig, daß das "oben" ankommt. Wenn das nämlich vielen so geht, könnte das ein Problem werden ...einen Grund zu erwähne, warum ich im Board in letzter Zeit keine ausführlichen Posts schreibe.
Ich hab den Alert bei Antworten nur auf einer Hand voll Beiträgen, aber da funktioniert das wunderbar.
Guck mal in die Liste der Alerts https://www.musiker-board.de/account/alerts ob das entsprechende Event da eingetragen ist, oder einfach nur das Fähnchen mit der Zahl oben gefehlt hat. Ansonsten würde es mir helfen, wenn du einen konkreten Fall dokumentieren könntest, anhand dessen wir das nachvollziehen können.
Wir verwenden das seit 6 Monaten auch live. Einfach genial.
Dieses Behringer Ding gibts für 1200€ als Rackeinheit. Unfassbar. Stick anstecken und 32 Kanäle gleichzeitig aufnehmen!
da hast du natürlich absolut recht! mit den keyboards geh ich allerdings immer direkt auf meinen kleinen line-mixer, vom FOH krieg ich alles ausser keys, so hab ich 2 spuren für volume und EQing. kabelgebunden stimmt übrigens auch.