strogon14
HCA MIDI
wobei ich nicht weiß, ob Du dafür wie ein Verrückter aus England 100EUR geboten hättest.
Da hast du auch wieder recht. Die spinnen, die Engländer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei ich nicht weiß, ob Du dafür wie ein Verrückter aus England 100EUR geboten hättest.
eBay Suchagent einrichten?
Apropos - wer hat mir eigentlich letzte Woche in der Bucht das Access Virus XL-Rack vor der Nase weggeschnappt?
...Hier ist virenfreie Zone
Das kurioseste, was ich an Umhängekeyboards gesehen hab:Das kurioseste & geilste was ich an 'Umhänge'-Keyboard schon gesehen habe, war ein Oberheim OB-Xa/OB-8...
Wie sagte Horst S. doch so schön? "Ischh hab' Rücken..."
Ich glaub ich weiß wer das war, das Ding steht jetzt in Frankfurt bei einem guten Freund von mirIch wars nicht. Hier ist virenfreie Zone
...
Ich glaub ich weiß wer das war, das Ding steht jetzt in Frankfurt bei einem guten Freund von mir
Hast Du die anderen Tips mal ausprobiert?
Viele Grüße,
Jo
Geht mir ähnlich. Deswegen habe ich vor kurzem die "First 4" und für richtig Brett die "First 6" für mich entdeckt. Erstaunlich, was ein Zugriegel mehr für einen Unterschied machen kann Die ersten 4 sind so richtig schön cheesy, nölig und geben der charakteristischen Hornresonanz über viele Oktaven (eigentlich alle außer den unteren 1,5 Oktaven) was zu tun - und schreien mit etwas Zerre schon ganz gut. 888 888 000 hatte ich vorher noch nicht wirklich bewusst mal ausprobiert, ist aber gut wenn es nicht gleich "Full Organ" sein soll (das ist mir in den hohen Lagen oft schon zu schrill), legt aber gerade in der Mittellage nochmal eine gute Schüppe drauf.Aber gerade im Bandkontex hatte ich bei z.B. der First Tree Kombination irgendwie als das Gefühl es mulmt etwas.
Ich hab in meinem Leben genug Jarre abgekriegt, um mir mit Freuden eine Keytar umzuhängen.
Nö. Dann lieber AX-1 + Pro-12 ASB. Raucht auch seltener ab.
Wie oft denke ich "so wie in XYZ sollte es klingen" - und dann geht es wieder mit Trial and Error los. Deswegen will ich mir (endlich) mal ein Repertoire an einfach zu merkenden Standard-Settings zulegen, die schonmal die Richtung festlegen.
Ist euch die Tabelle bekannt?