Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Freundin von mir nannte das mal virtuoses Geklingel.Am schlimmsten finde ich die frickel typen die einfach nur viel und schnell spielen um zu zeigen was sie alles können, damit aber nichts ausdrücken. Auch im klassikbereich mag ich derartige Stücke nicht.
Ich würde ihn fragen, ob er denn auch die Musik gehört habe.Ich wurde mal nach dem Auftritt auf meine mangelhafte Übersetztechnik in der linken Hand angesprochen und meinen schwachen kleinen Finger. Der Auftritt selber war gelungen. Was macht ihr mit solchen Antiaudiophilen Subjekten? Da könnte ich Wild werden...
Eine Freundlin von mir nannte das mal virtuoses Geklingel
Oder Anfang bis Mitte April die Version "140409".und Anfang 2014 gäbe es dann die Version 1/2014. Ist doch super!
Ich sag nur: viel Spaß bei Aufhängern beim Patchwechsel... Da bleib ich schön bei XS und ES
übrigens hat es Nord wieder getan. Dieses mal mit dem Fairlight
Paich und Porcaro haben letztes Jahr beide schon ausschließlich Yamaha und MacBooks gespielt, zumindest beim Konzert in Hamburg.
Eine Freundin von mir nannte das mal virtuoses Geklingel.
Viele Grüße,
McCoy