dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Interessante Auflistung. Was bedeuten die Farben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Auflistung. Was bedeuten die Farben?
Ja, sagen wir mal einfach "Top-Workstations", und mit Sampler sobald Sampler in Top-Workstations üblich geworden sind.Ich tippe mal. Grün = jeweils die Top-Workstations mit Sampler
Ja, im Prinzip was weniger als Top-Workstation ist...Gelb = Workstations/Rompler
Die Farben sind noch nicht einheitlich. Bei KORG und Roland sind damit eher "interessante Exoten" markiert. Bei Yamaha nur Motif-Racks. Ist halt zur optischen Unterscheidung. Die Farben könnte man noch einheitlicher gestalten, weitere Farben einführen, eine Legende erstellen.orange = reine Synths ohne seqzuencer?
Was weniger "wichtig" ist, bleibt halt weiß. Jetzt sieht man wenigstens bei Roland die Entwicklung vom Jupiter-8 zum Jupiter-80. Und auch die der JUNOs.Ich finde die Liste gut, sehe aber die Gefahr der Überfrachtung.
Bei AKAI sind aktuell erst mal nur die größeren Sampler aufgelistet, bzw. Sampler-Produktlinien, wodurch AKAI bekannt und erfolgreich geworden ist.Nachtrag2: wo ist der Akai Miniak in der Liste?
Och, so viele sind es, glaube ich, nicht mehr. Mit entsprechenden Farben kodiert würde das schon gehen, denke ich. War ursprünglich zwar so nicht vorgesehen, wenn man aber schon "A" gesagt hat, sollte man "B" halt auch noch nachliefern.Das alles in einer Tabelle könnte wirklich unübersichtlich werden...
Nicht so zögerlich, Gevatter, und warum Konjunktiv? Einfach hurtig ans Werk und statt langatmig herumzudirigieren einfach die Zusammenstellung nach eigenen Vorstellungen erstellt und für die Allgemeinheit gepostet! DAS wäre doch mal was, oderIch würde (ich weiß, ist nicht meine Liste), ...
Nicht so zögerlich, Gevatter, und warum Konjunktiv? Einfach hurtig ans Werk und statt langatmig herumzudirigieren einfach die Zusammenstellung nach eigenen Vorstellungen erstellt und für die Allgemeinheit gepostet! DAS wäre doch mal was, oder
Und das Nazometer schlägt aus.Wir könnten auch ein kleines Spiel aus der Liste machen: wer zu erst eine Reihe vertikal, diagonal oder horizontal voll hat (d.h. besitzt) ruft Bingo! und bekommt den goldenen, silbernen oder bronzenen GASometer zu Weihnachten!
Vertikal macht mir Angst...Wir könnten auch ein kleines Spiel aus der Liste machen: wer zu erst eine Reihe vertikal, diagonal oder horizontal voll hat (d.h. besitzt) ruft Bingo! und bekommt den goldenen, silbernen oder bronzenen GASometer zu Weihnachten!