Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, das könnte unser Drummer auch hinbekommen, vor allem den letzten PartAchtung! Hammer-Klaviersolo ab 1:40!!!
Das ist doch gar kein Hammerklavier ...Achtung! Hammer-Klaviersolo
Yeah, das könnte unser Drummer auch hinbekommen, vor allem den letzten Part
Der ist in diesem Fall der Kopf des "Virtuosen"... (Harrharrharr...)Das ist doch gar kein Hammerklavier ...
Tyros 5 bei ThomannNochmal zu den Niederungen der Arranger-Welt: offenbar eine Yamaha-Seite zum Tyros 5. 11.11. (alaaf) ist Release Date.
https://www.facebook.com/Tyros5arranger
Wird es. Dafür verkauft er sich einfach zu gut Aber psssst!Ein Thread fragt schon, ob es irgendwann einen "T6" geben wird.
Der Tyros 7 wird sowieso noch viel geiler!Wird es. Dafür verkauft er sich einfach zu gut Aber psssst!
Mir hat mal n Alleinunterhalter erzählt, dass für eine Songproduktion für Daniel Kübelböck ein Style des Tyros eins zu eins verwendet wurde.
Vielleicht wurde das auch von einem Korg-Mitarbeiter in die Welt gesetzt, um dem Tyros zu schaden. Ich meine, wenn ein Gerät verspricht, den einzig wahren Daniel Küblböck-Sound™ zu liefern, dann wäre das für mich schon Grund genug, es nicht zu kaufen.
Ich denke mit dem Zug wird es doch sinnvoller sein.Viel Erfolgt beim suchen/buchen...
Es ist doch immer wieder beeindruckend, den beiden beim Tüfteln zuzuschauen