Michael Burman
Registrierter Benutzer
Der Track ist aus dem Jahr 2003 (030928 = 28.09.2003). Ist also über 10 Jahre alt. Die Samples werden hier über den NI Kontakt gespielt. Sequencer = Cubase VST.Er hat doch garkeinen PC3 Das wird MPC5000 pur sein. Cooler Track.
Das glaube ich weniger... ;-) Für Kurzweil gab es aber, glaube ich, was von Take 6?...Michael, hattest Du da nicht nach Acapella Sounds im PC3 gefragt?
Die Samples sind, wie bereits erwähnt, von Spectrasonics. "Vocal Planet" hieß die Library. Eric Persing hat ja lange Zeit Samples/Sounds für Roland gemacht. So findet man viele Spectrasonics-Sounds in abgespeckter Form in vielen Roland-Geräten. Ein paar von diesen Vocal-Samples sind sogar im Lucina. ;-)Hast Du die hier verwendet?
Das müssten Samples von Best Service Brass Super Section sein. Gespielt mit NI Kontakt.Von welchem Gerät stammen die Bläser?
Ja, das wurde schon öfter kritisiert. ^^ "Fliegenklatsche" sagte auch mal jemand. ;-) Naja, von irgendwo habe ich dieses Sample. Die Hi-Hats sind z.B. eine Audiospur mit Hintergrundrauschen. Habe ich damals auch irgendwo aufgeschnappt. ;-)Der Handclap ist das einzige, was ein bisschen stört, zu synthetisch oder vielleicht nur zu sehr im Vordergrund.
Ha ha, Manhattan Transfer mit dem Hall aus den 50er-60er?... ;-)Thema Acapella - wahrscheinlich kennen nur noch wenige hier die Singers Unlimited, ich halte sie auch heute noch für eine geniale Truppe:
http://www.youtube.com/watch?v=Y_NNeeTSRvY