Inge A. Lotti
Registrierter Benutzer
Ich glaube, beim Singen und Show machen ist es wie überall schwer, allein das richtige Maß zu finden, zumal man sich selbst ja ganz anders wahrnimmt. Da ist es natürlich gut, wenn einem das jemand sagt. Ob die betreffenden Damen das hier im Forum lesen, wage ich aber zu bezweifeln. Die Sängerin von Hossa finde ich nicht schlecht - hat halt was eigenes. Nenas Art zu singen ist auch nicht jedermanns Sache. Und Rosenstolz kann man mögen oder nicht, ich finde es nur schade, wenn andere (gestandene) Sängerinnen meinen, genauso singen zu müssen, um Erfolg zu haben.
Aber ich kann eh nur von guten Sängern träumen. Die Sängerin meiner ersten Band hatte zwar eine schöne Stimme, versteckte sich aber mit Vorliebe hinter einem knapp unter Nasenhöhe eingestellten Notenständer; der Sänger meiner aktuellen Band kann (nach meinem Geschmack) weder singen noch performen, aber er gehört halt dazu. Das Dumme ist, wenn einer keine Ausstrahlung hat, kann man das auch durch Kritik nicht ändern...
Aber ich kann eh nur von guten Sängern träumen. Die Sängerin meiner ersten Band hatte zwar eine schöne Stimme, versteckte sich aber mit Vorliebe hinter einem knapp unter Nasenhöhe eingestellten Notenständer; der Sänger meiner aktuellen Band kann (nach meinem Geschmack) weder singen noch performen, aber er gehört halt dazu. Das Dumme ist, wenn einer keine Ausstrahlung hat, kann man das auch durch Kritik nicht ändern...