Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Hier ein Snippet von unserem ersten Gig, das Video dauert wohl noch etwas. Zu hören sind der PC3, der NE3 HP und der Mininova Vocoder. Obwohl man hauptsächlich den NE hört, liefert der PC3 die meisten Sounds, Klick und den Synch mit dem Bassisten.

Viel Spaß! :)

https://soundcloud.com/spittingibex/spitting-ibex-live
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@ribboncontrol and nortnar: weiß auch nicht, wie mir da geschehen ist. Schwupp wurde ich mit grün überschüttet und als Wächter über den Musikpraxis-Bereich abgestellt. Werde aber trotzdem weiterhin auch hier aktiv bleiben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rollo, die wollen nur dein Bestes. Dein Mischpult.


Martman
 
@ribboncontrol and nortnar: weiß auch nicht, wie mir da geschehen ist. Schwupp wurde ich mit grün überschüttet und als Wächter über den Musikpraxis-Bereich abgestellt. Werde aber trotzdem weiterhin auch hier aktiv bleiben ;)

Warum solls Dir denn anders gehen als mir? :)

Herzlichen Glückwunsch zum grünen Status!
 
Rollo, die wollen nur dein Bestes. Dein Mischpult. ...
Das ging ja nun leider doch nicht an mich, sondern als freundliche Spende des Boardkollegen Catfishblues an ein Jugendzentrum.
Nichtsdestotrotz werde ich wie besprochen ein Treffen bei uns in Celle in die Wege leiten, die Räumlichkeiten sind da, viele nette Musiker ebenfalls, und wenn das MB auch noch mit einigen Leuten dort aufschlägt, können wir ne nette kleine Party feiern. Und da kann ich dann in Form einer Flüssigkeitsspende auch noch meinen Einstand geben.
Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hey Duplo,

groovt wie Sau - sehr geil.

Würde mir auch riesig Spaß machen, solche Mukke... Auch natürlich genial gespielt!! Hut ab!

Hier ein Snippet von unserem ersten Gig, das Video dauert wohl noch etwas. Zu hören sind der PC3, der NE3 HP und der Mininova Vocoder. Obwohl man hauptsächlich den NE hört, liefert der PC3 die meisten Sounds, Klick und den Synch mit dem Bassisten.

Viel Spaß! :)

https://soundcloud.com/spittingibex/spitting-ibex-live
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke! Macht auch riesig Spaß! Wir hatten echt Glück, das wir uns so getroffen haben und alle an einem Strang ziehen. :)

lg
 
Hab gerade einen Neuzugang hier: Behringer UMX-61, USB- und MIDI-Keyboard, von einem Kollegen bekommen. Gabs auch als 49er und hat eine sehr gute, leicht gewichtete Tastatur. Hängt gerade am iPad und es macht Spaß, die dortigen Synths über eine normalgroße Tastatur zu spielen.
Dürfte das Vorgängermodell der aktuellen, roten Serie sein, die eine deutlich schlechtere Tastatur drinhaben. Nur mal so als Tip, falls jemand noch eine brauchbare Zusatztastatur sucht.

Meine M-Audio Keystation Mini 32 werde ich jetzt abgeben :)
 
Lieber .Jens,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und lass es Dir gutgehen!

Viele Grüße, :)

Jo
 
Da schließ ich mich an! :)
 
Eins, zwei, drei - ein Ständchen! Und jetzt alle: Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber .Jens, happy Birthday to you! :hat:
geburtstagskuchen.jpg
 
Alles Gude auch von mir!
 
Ich schließe mich der Runde auch an. ALLES GUTE.
 
Da häng ich mich doch auch glatt dran und sage: "Herzlichen Glühstrumpf"!
 
Alles Gute!
 
Jojo, vielen Dank... Bis ich gebührend feiern darf, muss ich leider noch ein bisschen schaffe... ;)
 
Auch von mir alles Gute und viel Spaß beim Feiern .Jens!
 
Alles ganz doll Gute auch von mir!
 
Ich hatte gestern meinen ersten Auftritt mit In-Ear, Kopfhörerverstärker und Ottoplastiken.
Der Wahnsinn - ich gehe nie wieder ohne auf die Bühne! So präzise habe ich das ganze noch nie gehört. Ein Unterschied wie Tag und Nacht :)
Wie sind Eure Erfahrungen?

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte gestern meinen ersten Auftritt mit In-Ear, Kopfhörerverstärker und Ottoplastiken.
Der Wahnsinn - ich gehe nie wieder ohne auf die Bühne! So präzise habe ich das ganze noch nie gehört. Ein Unterschied wie Tag und Nacht :)
Wie sind Eure Erfahrungen?

Genauso wie Deine! :) Ich habe mir vor längerer Zeit einen JH Audio JH5 Pro anfertigen lassen (2-Wege-Treiber):

71979_1473447633464_5999865_n.jpg

Der Bühnensound ist einfach nicht mit dem herkömmlicher Wedges zu vergleichen...differenziert, druckvoll und trotzdem nicht zu laut für die Ohren (auch die Becken des danebenstehenden Drumsets blasen mir jetzt nicht mehr die Ohren weg).
Ich möchte nie mehr etwas anderes! Bin gerade dabei, mir auf unserem InEar-Pult einen Stereoweg einzurichten. Mal schaun, ob das nochmal einen Unterschied macht...mein Kopfhörerverstärker ist dieser hier.

Viele Grüße, :)

Jo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben