Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann ja mal den Micro Modular abfotografieren, dann hab ich auch rot.And now for something completely different...
Ich bin dafür, dass Ansichten von Nord Keyboards als Avatarbilder hier verboten werden sollten. Erst Distance und toeti, dann Soul4Life und jetzt auch noch Daddel B. Da blickt ja kein Mensch mehr durch!
Leute, seit mal kreativ!
Ich bin dafür, dass Ansichten von Nord Keyboards als Avatarbilder hier verboten werden sollten. Erst Distance und toeti, dann Soul4Life und jetzt auch noch Daddel B. Da blickt ja kein Mensch mehr durch!
Leute, seit mal kreativ!
So, alle Vorbereitungen für das alljährliche Osterfest sind abgeschlossen, jetzt erstmal erholen vom Stress, Grill anmachen und fein ein (zwei, drei, fünf...) Mai-Urbock dazu trinken.
Ich hab von meinem Opa noch gelernt, dass Mai-Urbock erst im Mai getrunken wird, ernsthaft! Gehörst du auch zu den Banausen, die Weizen im Winter trinken und im Oktober anfangen, dass Haus weihnachtlich zu dekorieren?