Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
...besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Viel besser. Und jetzt ein Comic:

titelbild550.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin einfach nicht so kreativ, deshalb habe ich damals (als ich mich hier angemeldet habe) den NE2 als Avatar genommen. Aber selbst, wenn ich eine tolle Idee für einen neuen Avatar hätte, würde ich nur ungern wechseln, weil ich mich dann umgewöhnen müsste und meine eigenen Posts nicht mehr erkennen würde ;)
 
Ich seh darin kein problem, wenn ich ein ne avatar sehe schau ich automatisch auf den namen,der dran steht und weiss sofort, um wen es sich handelt.
 
Da schaust auf den Namen?
Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, Diskusssion beendet... :D
 
Okay, neue Diskussion: Ich möchte hier mal ein Thema von mir verlinken, weil es zu umfangreich für den Stammtisch ist, aber ich eure Meinungen sehr schätze. Die Frage lautet im Kern: Funktioniert ausschließlich Software im Proberaum und Bühne?
 
Versteh ich nicht, die Frage.
 
Ob jemand Erfahrungen damit hat, ausschließlich Softwareinstrumente als Klangerzeuger zu nutzen.
 
Achso. :)


Ich habe den Laptop jetzt schon lange in Verwendung und bisher absolut kein Problem damit gehabt. Außschließlich mit dem Laptop hab ich allerdings erst ein paar Gigs gemacht.

Es ist wahrscheinlich ein bisschen mehr Arbeit als mit einer Workstation, bzw. verschiedenen Klangerzeugern, dafür klanglich mit mehr Möglichkeiten und wohl auch besser. Außerdem muss man natürlich die richtige Laptop/Interface Kombi finden.

Wenn man das alles mal ins Laufen gebracht hat, dann ist es super, wenn man sich mit Treibern rumärgert, natürlich nicht. Grundsätzlich würde ich sowas nur Leuten empfehlen, die sich mit PC Basteleien auskennen, bzw. die sich davon nicht nerven lassen.

Lg
 
Können wir das bitte im verlinkten Thread klären? Sonst geht das hier im Stammtisch unter (oder der Stammtisch geht in dem Thema unter) ;)
 
Top Idee :great: Da gibts ja auch schon zahlreiche Freds dazu.


So, alle Vorbereitungen für das alljährliche Osterfest sind abgeschlossen, jetzt erstmal erholen vom Stress, Grill anmachen und fein ein (zwei, drei, fünf...) Mai-Urbock dazu trinken.
Frohe Ostern an alle Keyboarder/innen des Boards .....

Daddel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
And now for something completely different...

Ich bin dafür, dass Ansichten von Nord Keyboards als Avatarbilder hier verboten werden sollten. ;) Erst Distance und toeti, dann Soul4Life und jetzt auch noch Daddel B. Da blickt ja kein Mensch mehr durch! :eek:

Leute, seit mal kreativ!
Ich kann ja mal den Micro Modular abfotografieren, dann hab ich auch rot.


Martman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin dafür, dass Ansichten von Nord Keyboards als Avatarbilder hier verboten werden sollten. ;) Erst Distance und toeti, dann Soul4Life und jetzt auch noch Daddel B. Da blickt ja kein Mensch mehr durch! :eek:

Leute, seit mal kreativ!

Hehe, da sagst was Wahres. Hab ich auch schon verwechselt, die Herren.

Bei mir gibt's nur selbst fotografierte Avatare :)
 
Meins ist fotografiert :) Das war ein sehr gutes Setup!
 
So, alle Vorbereitungen für das alljährliche Osterfest sind abgeschlossen, jetzt erstmal erholen vom Stress, Grill anmachen und fein ein (zwei, drei, fünf...) Mai-Urbock dazu trinken.

Ich hab von meinem Opa noch gelernt, dass Mai-Urbock erst im Mai getrunken wird, ernsthaft! Gehörst du auch zu den Banausen, die Weizen im Winter trinken und im Oktober anfangen, dass Haus weihnachtlich zu dekorieren? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mai-Urbock vor Mai ist sicherlich kein Problem, aber solange wir noch Winter haben, geht das ja mal gar nicht. Gestern beim Osterfeuer gab es Gluehwein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag mal, Rollo... Bist du vom Glühwein jetzt grün und blau angelaufen oder hab ich da was verpasst?


HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF. (oder so)​
 
Ich hab von meinem Opa noch gelernt, dass Mai-Urbock erst im Mai getrunken wird, ernsthaft! Gehörst du auch zu den Banausen, die Weizen im Winter trinken und im Oktober anfangen, dass Haus weihnachtlich zu dekorieren? ;)

Nortnar, sei beruhigt. Ich habe den Beitrag vor dem Grillen geschrieben.
Beim Grillen ist es dann doch das altbewährte JEVER Pils geworden und ........ich "hasse" Weihnachten und Glühwein ;)

PS: Das Oktoberfest fängt auch nicht erst im Oktober an :D
 
In den letzten Kommentaren war ja erwünscht, dass sich auf der linken Seite etwas ändert - ABER Herr Mod dr_rollo: Du warst doch damit gar nicht gemeint! :rock:

Glückwunsch, wenn man das so sagen kann! :hat:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben