Key-Stammtisch

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Meine Einladung steht. Ein Mann, ein Wort!
 
Solange wir kein Gilde oder Lindener trinken müssen... ;)
 
Einverstanden. Seit der feindlichen Übernahme trinkt das eh keiner mehr. :evil:
 
Sagt mal, wo stell ich am besten Fragen bez. MPC?
 
dr_rollo auch von mir eine Stimme.
 
Bei mir gibt's am liebsten Hasselröder, KöPi oder Flens. Lindener oder Gilde war noch nie mein Ding.
Danke übrigens für die bisherigen Stimmen. Ich muss nur noch ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren, weil unter 100 geht ja gar nichts, selbst wenn ich führen würde.
Hätten wir denn überhaupt 100 Keyboarder hier?
 
100 sind wir nicht, denke so eher 30. Du musst also in anderen Unterforen noch Werbung machen :)
 
Oder es gibt nur noch Kaufberatung, nachdem die Leute für Rollo gestimmt haben ;-)
 
..verdammt wir wissen nicht wieviele keyboarder wir hier sind??
man sollte bei der anmeldung sein hauptinstrument angeben müssen..
 
Ich glaube, man sollte nicht nur die öffentlichen Facebook-Parys kontrollieren, sondern auch die MB-Party in Celle :D

LEIDER ist Celle einfach zu weit weg, ausserdem müsste ich als Schwabe mein eigenes Bier mitbringen :evil:
 
Meine Stimme hast du, auch wenn für mich aus dem Südwesten die Anreise etwas beschwerlich wäre^^
 
[...] ausserdem müsste ich als Schwabe mein eigenes Bier mitbringen :evil:

Das wäre super :great:. Edles Bier aus dem Süden. Seit meine Schwester in Nürnberg studiert, bin ich etwas frustriert aufgrund der "Vielfalt" hier im Norden.
 
Meine Stimme hast du, auch wenn für mich aus dem Südwesten die Anreise etwas beschwerlich wäre^^

Ach Quatsch, notfalls nehme ich dich mit, ich versuch da jedenfalls hin zu gondeln, scheiss auf die acht Stunden Fahrt... :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das wäre super :great:. Edles Bier aus dem Süden. Seit meine Schwester in Nürnberg studiert, bin ich etwas frustriert aufgrund der "Vielfalt" hier im Norden.

Bei mir in der Nähe ist ja die Rothaus-Brauerei, ich glaub das Tannenzäpfle ist mittlerweile auch im Rest der Repuplik bekannt oder? Wenngleich ich meist Schweizer Bier trinke, wenn ich schon an Grenze wohne :great:
 
@nortnar: Der echte Hannoveraner trinkt doch eh Herrenhäuser ;)
 
Stimmt... der weiß es halt nicht besser ;) Ich muss ja sagen, dass ich - obwohl gebürtiger Hannoveraner und in der Region großgeworden - der Braukunst der niedersächsischen Hauptstadt nie viel abgewinnen konnte. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)
 
Ich verweise hiermit ausdrücklich auf meine Beiträge #5878 und #5883. :)
 
Ach Quatsch, notfalls nehme ich dich mit, ich versuch da jedenfalls hin zu gondeln, scheiss auf die acht Stunden Fahrt... :nix:

Dann mach bitte noch nen kurzen Abstecher ins Saarland und nimm mich mit. Kannst in Luxemburg auch direkt günstig tanken ;)

@ dr_rollo: meine Stimme hast du :)
 
@nortnar: Sorry...hab die Vorpost nicht gelesen. :) Schliesse mich dem Voting aber an :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt wirds aber bunt hier: Wenn dr rollo nicht schon geschrieben hätte, was er auftischt, dann würde ich ja auf den Tisch hauen und Celler Urtrüb in den Raum schmeißen. Regionale Küche! ;) (Und ja, das gibt es wirklich).
P.S.: Jetzt hat dieser Thread auch schon viel mehr vom Stammtisch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben