Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuuuuuu....hole am WE mein neues Nord Electro 3 73 für mein neues Deutschrock-Projekt ab. Hab's guenstig geschossen und konnte nicht widerstehen.
Ich vernorde euch noch alle! Erst skey68, jetzt Du ... ich mache das Remstal rot!
Grüße vom HammondToby
no way. Die Tastaturen gefallen mir bei denen einfach nicht. Nordlead war schonmal in der Überlegung, aufgrund der miesen Tastatur
Sehe ich genauso. Klar gibt es klapprige Tastaturen, auf denen das spielen keinen spaß macht, auch musste ich bei meinem Stage Compact feststellen, dass die Piano-Sounds auf dem Stage selbst gespielt überhaupt nicht überzeuegn, sie aber über eine Hammertastatur via MIDI gespielt schon ein ganz anderer Schnack sind. Ich bin trotzdem kein ausgebildeter Konzertpianist, der bei den Diskussionen um Anschlagsverhalten, Reptition etc. kompetent mitreden könnte, auch wenn ich schon Unterschiede wahrnehmen kann, wenn auch nicht wirklich in Worte fassen kann...weil, mir ist die Tastatur eigentlich relativ egal, solange sie zumindest o.k. ist - und es nicht um's Klavierspielen geht.
...
Auf keinen Fall würde ich die Entscheidung für oder gegen einen Tonerzeuger daran festmachen.
Hab ich schon gemacht. Korg M50
Sag mal - Synth-Tastaturen scheinen für Dich wirklich von sagen wir mal zentraler Bedeutung zu sein: in gefühlt jedem 3. Post geht es darum, ob da jetzt eine Fatar-TP-schiessmichtot drin ist und wie geil die TP-soundso in Synth XY ist.
Hat das spieltechnische Gründe oder was steckt dahinter?