Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich nicht..
Nur soviel: Ein Gerät, das bei seinem einzigen Härtetest, nämlich der Bandprobe gestern Abend, reihenweise abstürzt, es teilweise nicht mal bis zum Booten schafft und teilweise völlig seltsame Dinge tut, die im Ernstfall keineswegs passieren sollten...
Progressive Death Emocore mit Einflüssen des späten Franz Schubert?
Darüber ärgert man sich regelmäßig, selbst wenn man nicht einmal mit konkreter Kaufabsicht unterwegs ist. Bei K&M komme ich zwar einigermaßen klar, aber als "gut" würde ich das nicht einmal im Vergleich mit den anderen Anbietern bezeichnen...Generell sind die Homepages der Ständerproduzenten sehr schwach. Wenig bis keine Bilder. Wenig bis keine Angaben.
Okay, das wiederum überrascht mich ehrlich gesagt. Mit dem K&M-Support habe ich sehr gute Erfahrungen (bzw. ehrlicherweise "Erfahrung", Singular) gemacht...Voll. Sowohl von K&M, als auch von Quiklok gibts bis heute keine Reaktion auf meine Anfragen.
Generell sind die Homepages der Ständerproduzenten sehr schwach. Wenig bis keine Bilder. Wenig bis keine Angaben.
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Musiker nie mit der postpubertären* Phase abschließenIhr seid ja schlimmer als wir pubertierenden Jugendlichen