microbug
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 9.854
Den Blofeld hab ich mir gespart, kein Bock auf diese Bugsammlung, und vom Klang her genauso steril wie MicroQ. Ich hab ja hier schon etliche Geräte kommen und gehen sehen, ein paar davon hab ich bereut, weggegeben zu haben, zB DX7II, SQ-80 oder TQ5, den EMU Vintage Keys allerdings nur, bis ich meinen PC361 bekam . Die Mikrokuh war vor 10 Jahren ja gebraucht bezahlbar, wo eine Mikrowelle noch sehr hoch gehandelt wurde. Ne Mikrowelle hatte ich noch keine, genausowenig wie einen Kurzweil. Letzterer ist ja inzwischen vorhanden (und ich bereue die Anschaffung immer noch kein bißchen), fehlt also nur noch ein MW. Mal schaun. Vor Weihnachten ganz sicher nicht.
Von Papierdaten lass ich mich schon lang nimmer beeindrucken. Was für mich zählt, sind Sound, Einsatz im Arrangement, und die Bedienbarkeit. An letzterem Aspekt ist zB der AN1x bei mir gescheitert, auch wenn der wirklich toll klang.
Von Papierdaten lass ich mich schon lang nimmer beeindrucken. Was für mich zählt, sind Sound, Einsatz im Arrangement, und die Bedienbarkeit. An letzterem Aspekt ist zB der AN1x bei mir gescheitert, auch wenn der wirklich toll klang.