KeySte
Registrierter Benutzer
...was anderes zum Thema Roadalltag...
Bezug nehmend auf meine Frage im Synthie-Forum hatte Skey68 geschrieben
"...und für die € 1000,-- Differenz holst du dir noch eine günstige USV"
Mal im Ernst - wie oft kam es bei Euch in den letzten Jahren vor, dass entweder jemand
1.) Versehentlich den Stecker gezogen hat
2.) Die Sicherung geflogen ist
3.) Der Veranstalter den Strom nicht bezahlt hat...?
Stephan hat mit dem Einwand einer USV schon recht - nur kam es bei mir, wenn ich es richtig in Erinnerung habe - das letzte mal vor 7 Jahren vor, dass auf der Bühne die Sicherung geflogen ist.
Dazu muss ich kurz sagen, dass wir mit professionellem Licht & Ton unterwegs sind.
Würde mich aber allgemein mal interessieren. Mich schocken daher Ladezeiten von 8 Minuten für 1GB beim Motif XS Samplespeicher nicht so sehr.
Grüßle,
Stefan
Bezug nehmend auf meine Frage im Synthie-Forum hatte Skey68 geschrieben
"...und für die € 1000,-- Differenz holst du dir noch eine günstige USV"
Mal im Ernst - wie oft kam es bei Euch in den letzten Jahren vor, dass entweder jemand
1.) Versehentlich den Stecker gezogen hat
2.) Die Sicherung geflogen ist
3.) Der Veranstalter den Strom nicht bezahlt hat...?
Stephan hat mit dem Einwand einer USV schon recht - nur kam es bei mir, wenn ich es richtig in Erinnerung habe - das letzte mal vor 7 Jahren vor, dass auf der Bühne die Sicherung geflogen ist.
Dazu muss ich kurz sagen, dass wir mit professionellem Licht & Ton unterwegs sind.
Würde mich aber allgemein mal interessieren. Mich schocken daher Ladezeiten von 8 Minuten für 1GB beim Motif XS Samplespeicher nicht so sehr.
Grüßle,
Stefan