FreakyStyle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.15
- Kekse
- 0
Oder einfach mit MidiPatchbay 2Keyboardsplits anlegen. Ersten Teil lassen, 2ten Teil immer auf Kanal 10 umlenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
hat von euch jemand heute tv total geguckt? Heute hat sich das Saarland für den Bundesvisionsongcontest vorgestellt. Der Keyboarder hat auf nen Korg Kronos gespielt
Das versteh ich nicht. Wieso kann man etwas Gebrauchtes unter 410€ nicht absetzen? Oder meintest du 'ne Abschreibung?Und wenn ich gebraucht etwas über 410 EUR kaufe, wird das genauso abgesetzt wie Neuware.
Ich meinte natürlich Abschreibung. Absetzen tu ich alles, wofür ich einen Beleg habe. Geht zwar nicht mehr so viel wie früher, wo ich neben Klamottenrechnungen sogar die Friseur-Rechnung eingereicht hab (und das liegt jetzt nicht dran, dass die Haare deutlich weniger geworden sind!!)Wieso kann man etwas Gebrauchtes unter 410€ nicht absetzen?
Bei Napster hab ich eine Flatrate von 9,95 monatl. Die Rechnung hab ich bislang ohne Probleme einreichen können.Mich würde ja mal interessieren wie man den Kauf von Mp3 nachweist.
Friseur-Rechnung eingereicht hab (und das liegt jetzt nicht dran, dass die Haare deutlich weniger geworden sind!!)
Weil ihr gerade bei dem Thema seid: Läuft die Abschreibung eigentlich auch, wenn man keine Einnahmen hat? Oder, anders gefragt, ist mein neues Keyboard für 1250 EUR in 3 Jahren abgeschrieben, auch wenn die Band bis dahin keine nennenswerten Einnahmen hat, oder könnte ich es dann auch im 4. Jahr noch geltend machen?
Hast natürlich Recht, Chris. Und diese Diksussion haben wir tatsächlich in ähnlicher Form auch schon in einem anderen Unterforum geführt. Ich finde nur den Link nicht mehr.Nee, mal im Ernst, für solche Diskussionen gibt's passendere Unterforen und im Prinzip ist die Situation für alle Selbständigen ähnlich, ob Musiker oder nicht.
Asche auf mein Haupt.Leute, wo bliebt der Rock'nRoll!?