Key-Stammtisch

• Ersteller bluebox
  • Erstellt am
Nabend, 3sat läuft bei mir auch ganzen Tag. Clapton und winwood waren grandios! Geiler Sound. Zu Anfags spielte Winwood Gitarre und man hörte eine hammond,aber an der B3 saß gar niemand :eek: Dachte schon, was für ein beschiss, die haben die orgel später eingespielt, bis so am 3. Song mal Chris Stainton hinter der Band als 2. Keyboarder eingeblendet wurde :D

Macht heut wer selbst Musik/Tanzmucke Silvester?

Ja, das mit Live Konzerten im Fernsehen ist bei den "unwichtigen" Musikern auch ein bisschen ein Problem.
Die Otto-Normal 3sat Schauer werden sich wahrscheinlich nicht für den Keyboarder interessieren.
Ich hab das Konzert aber leider verpasst.

Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue!

Grüße

Dan

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Auf das es musikalisch wird und ihr mit euren Familien glücklich seid.

Gruß
Thorsten

Wünsche ich auch allen hier.
Wir sind zu Hause ja eine sehr musikalische Familie.
Obwohl mein Vater Klavierträger war, hat er mir öfter mal den Marsch geblasen. Meine kleine Schwester ging gleich nach der Geburt flöten und mein großer Bruder war Sänger. Er sank immer tiefer und jetzt brummt er. Meine Mutter pfeifte stets aus dem letzten Loch aber jetzt näht sie auf einer Singer Nähmaschine. Egal, Hauptsache, ich spiele immer die erste Geige...

Ich wünsche euch allen ein frohes neues und erfolgreiches Jahr!

Euch allen auch von mir alles gute fürs Jahr 2010, ich hab letzte Nacht noch spontan auf ner HomeParty um 7 Uhr Morgens meine Synthies zum klingen gebracht. WAR GENIAL^^

:great: Ich wünsche euch ´nen gelungenen Start ins neue Jahr. :great:

l_cc6f1faada1193e266b30142da135d94.jpg

Die natürlich auch!!!!
Aber les mal deine Profilnachrichten!!!:D;)

Aber les mal deine Profilnachrichten!!!:D;)
Hätte dir gerne auch schon geantwortet, wenn´s denn gehen würde. :nix:

Schalt doch mal bitte deine Profilnachrichten frei. :D
Oder zu mindest so, das man dir mal ne PM schicken kann. :rolleyes:

Wünsche dir nen tollen Einstieg ins neue Jahr,
und hier ins Board. :great:

Sonnige Grüße aus Ibiza
O-Tix

Von mir auch an alle: Ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück. Besonders natürlich, was die Musik angeht!

Von mir auch, beste Wünsche und viel Erfolg! An alle die geknallt haben: Gehörschutz dabei gehabt? :)

Bist Du schon drin?
Ja.

Aua!

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, ich höre in der Vorweihnachtszeit mit besonderer Vorliebe "Brain Salad Surgery" von ELP. "Meine" verhaute Weihnachtsplatte ;)

Oh ja.
Absolut legendäres Album. :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben