Kemper Profiling Amplifier

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Wer ist T & M?

Thomann
Musicstore

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast das von den Mitarbeitern erfahren und möchtest es in einem Internet-Forum bestätigt haben? Verstehe ich es richtig?

Richtig.

Laut Aussage der Mitarbeiter wäre die erste Lieferung aufgrund der Wartelisten bereits vergeben.
So richtig überzeugend klang dies aber nicht.
Man hat ja schließlich so seine Erfahrungen.......

Aha.

Meine Erfahrungen sind anders. Bisher habe ich in Foren mehr Falschinformationen bekommen als von Händlern. ;)

Hier mal nen neuen Clip, Fender Blackface nannte sich das Profile.
http://soundcloud.com/mdaniel/kemper-kpa-fender-blackface
http://dl.dropbox.com/u/9333867/KPA/tweed1.flac

ich habe soeben angerufen und beim thomann nachgefragt.
Dieser meinte das meine Bestellung am Montag/Dienstag ausgeliefert wird.

bin mal zuversichtlich :)

• Gefällt mir
ich habe soeben angerufen und beim thomann nachgefragt.
Dieser meinte das meine Bestellung am Montag/Dienstag ausgeliefert wird.

bin mal zuversichtlich :)

Geil! Dir und mir drück ich dann mal die Daumen, dass der Termin realistisch bleibt :)

Laut Aussage der Mitarbeiter wäre die erste Lieferung aufgrund der Wartelisten bereits vergeben.
So richtig überzeugend klang dies aber nicht.

6 Stück eingetroffen, 51 vorbestellt.
Alle 6 Stück gehen heute an Kunden raus.
Was willst Du noch wissen?

:)

Grüße, Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Noch ein paar Sekunden Toto

http://soundcloud.com/mdaniel/kemper-kpa-hold-the-line
http://dl.dropbox.com/u/9333867/KPA/toto.flac

Ich hab ja echt keine Ahnung von Recording und so... für mich klingt das aber mehr als vernünftig. Gitarre ist halt zu laut. Aber ich finds wirklcih erstaunlich wie einfach es ist mit dem KPA aufzunehmen. Das Axe1/2 klingt irgwie bei meinen Recordingsversuchen sehr "boxy".

• Gefällt mir
Geil! Dir und mir drück ich dann mal die Daumen, dass der Termin realistisch bleibt :)

hätte es nochmal ne Verschiebung des Termins gegeben .. hätte ich mir wieder einen normalen Amp geholt.
Ich hatte meinen Amp verkauft damit ich den Kemper kaufen konnte ... und nun bin ich gut 5 Monate ohne Amp!
( naja hab grad anderes um die Ohren .. aber wieder mal Gitarrenspielen wäre schon geil! )

6 Stück eingetroffen, 51 vorbestellt.
Alle 6 Stück gehen heute an Kunden raus.
Was willst Du noch wissen?

:)

Grüße, Sven

Sven,

wenn die 6 heute alle rausgehen, dürfte JEAN nicht bis nächste Woche ( Montag/Dienstag) warten müssen.
Wann wird die nächste Lieferung erwartet ?

Nach Spanien dauert der Versand aber länger als nach Deutschland ;-)

Kemper beliefert anscheinend nur die ganz Großen Händler ( T und M ) mit niedrigen Stückzahlen.
Bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis die Händler aus der zweite Reihe dran sind.

mein thomann status: "Kommissionierung abgeschlossen - Ware wird momentan versandfertig gemacht" ^^

wenn die 6 heute alle rausgehen, dürfte JEAN nicht bis nächste Woche ( Montag/Dienstag) warten müssen.
Wann wird die nächste Lieferung erwartet ?

Es sind scheinbar noch Lieferungen zu uns unterwegs und die Aussagen des Lieferanten lassen auf kurzfristige Entspannung hoffen, aber ich rechne erstmal lieber nur mit Mengen, die wir auch tatsächlich hier am Hof haben.

Und sorry, da ich nicht weiß, wie *Jean* in Echt heißt und eben auch nicht sicher weiß, wann wieviel Stückzahlen kommen, kann ich keine detailliertere Aussage machen, als meine Kollegen vor zwei Stunden :redface: Geht einfach mal davon aus, dass Sie Euch keinen Blödsinn erzählen, solange sie nicht selbst Blödsinn gesagt kriegen :)

Grüße, Sven

Danke Sven für diese Infos !

Was ich nichts so ganz verstehen kann:
Laut Kemper hatte man in den letzten Wochen/Monate offensichtlich keine Hardwareprobleme, sondern Softwareprobleme zu lösen.
In der Zwischenzeit hätte man genügend Zeit gehabt entsprechende Stückzahlen an Hardware zu produzieren, so dass es bei der Auslieferung zu keinen Engpässen
kommt. Warum also jetzt diese sehr knappen Stückzahlen ?
Die anderen ( auch nicht so kleinen) Händler wurden bei der ersten Lieferung gar nicht bedient.

Hier mal nen neuen Clip, Fender Blackface nannte sich das Profile.
http://soundcloud.com/mdaniel/kemper-kpa-fender-blackface
http://dl.dropbox.com/u/9333867/KPA/tweed1.flac

Zerre/clean über GitPoti oder Anschlag?

Was ich nichts so ganz verstehen kann:
Laut Kemper hatte man in den letzten Wochen/Monate offensichtlich keine Hardwareprobleme, sondern Softwareprobleme zu lösen.
In der Zwischenzeit hätte man genügend Zeit gehabt entsprechende Stückzahlen an Hardware zu produzieren, so dass es bei der Auslieferung zu keinen Engpässen
kommt. Warum also jetzt diese sehr knappen Stückzahlen ?
Die anderen ( auch nicht so kleinen) Händler wurden bei der ersten Lieferung gar nicht bedient.

Hi Jens,

sorry, aber alles was Du schreibst ist pure Spekulation. Ich kenne weder die Produktionskapazitäten, noch die Anzahl Vorbestellungen bei Kemper, noch die mögliche Vorlaufzeit bei der Produktion. Ich finde auch auf deren Website keine Händlerliste, deshalb kann ich auch schlecht überprüfen, wer dort überhaupt vorbestellt haben könnte :redface: Ich weiß auch nicht, an wie viele andere Händler gerade Ware unterwegs ist. Alles was ich weiß ist: Wir haben vor über einem halben Jahr ausreichend bestellt und ich bin froh, wenn wir die Ware kriegen, denn Kunden warten darauf :)

Grüße, Sven

Ein spätabendliches Hallo an Alle...

Ich verfolge diesen Thread jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit als Gast, aber jetzt melde ich mich doch mal an.
Grund: um 21:42 Uhr kam die Versandbestätigung für den KPA vom großen T - (vor)bestellt hatte ich am 18.07.2011.
Sieht also ganz danach aus, als würde die Sache so langsam ins Rollen kommen...

• Gefällt mir