Kemper Profiling Amplifier

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Also, die 7 Tage, die dieses Jahr noch hat, lasse ich den Baum ganz sicher noch stehen.
Also, Kemper, leg mir den KPA drunter....

Euch Allen frohe Weihnachten !

Wieso nicht? Kommt doch nur drauf an wie lange du den Baum noch stehen lässt... ;-)

Stimmt.
Das habe ich nicht bedacht!

Dann drücke ich uns die Daumen, dass das Teil doch noch den Weg unter unseren (meinen) Baum findet ;).

Dann drücke ich uns die Daumen, dass das Teil doch noch den Weg unter unseren (meinen) Baum findet ;).

Hier mal eine optimistische Prognose:

lass den Baum bis Ostern steh'n und du hast den K unterm Weihnachtsbaum :D:hail::nix:

Hier mal eine optimistische Prognose:

lass den Baum bis Ostern steh'n und du hast den K unterm Weihnachtsbaum :D:hail::nix:

Dann kann der Kemper lieber in meinem Osternest Platz nehmen :)

Aber ich denke (ich hoffe), dass uns Kemper so lange nicht mehr warten lässt.

Bei Thomann steht er gerade wieder auf grün/gelb. Das war bisher immer so , bevor ein neuer Liefertermin eingetragen wurde.

Hallo zusammen,
mein KPA ist jetzt Roadtauglich. :rock:
Alles an Board inkl. Akustik DI.

VG Roman

show-image_350-11122715688862.jpg

show-image_350-11122715980404.jpg

A/B mit nem Amp - was meint ihr?

http://soundcloud.com/mdaniel/kemper-kpa-a-b-with-a-amp-just
http://dl.dropbox.com/u/9333867/flac/vc.flac

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow..... ich kann nur raten, rechts ist der echte?? Nein links! Nein rechts :D Gefallen tut mir beides ich höre Unterschiede aber kann daran weder Orginal noch Fake festmachen

Wow..... ich kann nur raten, rechts ist der echte?? Nein links! Nein rechts :D Gefallen tut mir beides ich höre Unterschiede aber kann daran weder Orginal noch Fake festmachen

Steht doch in der Kommentarleiste :) Also mir gefällt der KPA besser, klingt in meinen Ohren "fetter"

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Steht doch in der Kommentarleiste :)
Danke fürs Spielverderben :( Auch ab den Uploader... :(

Mir gefällt tatsächlich der erste Part besser, wenn ich bei Soundcloud richtig gelesen hab ist das der Amp (0:00)

Auf meinem IPhone klingt 1 besser ;) muss ich mir später mal am PC reinziehen :)

gibts denn ab Werk Akustikamps?

Hi, nein. Die brauche ich für meine Akustik direkt in die PA. Die lasse ich nicht über den Kemper laufen. Für mich ist nur wichtig:
Deckel auf, 3-4Kabel eingesteckt und los geht's. Aufbauzeit maximal 2 Minuten.

VG Roman

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Angeblich ist die erste Lieferung bei den großen Händlern eingetroffen.
Kann das jemand bestätigen ?

Mitarbeiter von T und M.

na dann wirds doch denke ich stimmen. ^^