roha
Registrierter Benutzer
Ich bin gespannt, wann Daniel auflöst und auf Eure Reaktion gespannt.
VG Roman
VG Roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tip:
1 --> Kemper
2 --> Axe II
Wäre echt überrascht, wenn es umgekehrt wäre.
Danke für Sad but true!
Freut mich, dass Dir mein Eigenbau Champ so gut gefällt. Ich finde ja den Blackface Bassman noch geiler (der ist irgendwie "dreidimensionaler").
Ich finde in obigem Vergleich den KPA viel besser als das Axe, habe ihn auch sofort erkannt. Das Axe hat vielleicht einen Deut mehr Lowend aber doch diesen typisch bedeckten Sound ("Decke über dem Lautsprecher"), der KPA klingt luftiger, eben wie ein Amp.
Mich würde mal interessieren ob mit einer potenten Aktivbox live und im Proberaum das "Amp Feeling" rüber kommt?
OK, dann ist es wohl für mich egal ob ich mir ein Axe2 oder einen Kemper zu legen werde. Bei beiden war viel dabei, was mir gefallen hat. Oder kauf ich mir doch nen 100W+ Amp. Aber dann immer diese Möbelschlepperei. Egal jede Lösung ist irgendwie nicht perfekt.Bitte, bitte Ist aber das Axe II.
Seltsame Entscheidung "Kemper vs. AxeFX vs. 100W+" ... das ist wie "finde das Objekt, das nicht in diese Reihe passt". Klang vs. Klang vs. Leistung.
dann ist natürlich die frage, wie es klingt wenn man nur die Amp Sektion ohne Cab über eine halbwegs neutrale
Endstufe in ein Gitarrencab spielt
Kurz und knapp: Nein - man kann so viel drehen wie man will - wie mit einem Gitarrencab wird das Spielgefühl (leider) nie sein!
Ich habe auch schon mehrere Konzerte zwangsweise mit Behringer V-Amp in PA fürs Publikum und in einen
50 Watt Marshall MG für den Bühnensound spielen müssen, das hat für mich vom Sound un dem Feeling schon
gereicht-bin da wie gesagt nicht sehr anspruchsvoll
Das kann ich unterstreichen und hätte es nicht besser sagen können. Das klingt alleine gut aber im Bandgefüge....na ja.
Wobei ich mir sicher bin, dass man bei AXEFX2 dies Frequenz auch findet.
VG ROman