Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
es gibt aber eben Stile, die auf den Klang setzen - insofern wär's wohl schon gut. Ich bräuchte es aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein ducking beim delay?Kein Spring Reverb? Kein Harmonizer?
Also das ist schon echt schwach für den Preis...
sorry, aber ich finde, dass für so ein Gerät 1450€ vollkommen in Ordnung gehen?! Schau dir den Preis eines AXE FX an oder einem "normalen" Topteil!
Hier wird auch das Hauptaugenmerk auf die Verstärker gelegt und nicht die Effektsektion, zumal wir doch alle noch nicht wissen, was mit dem nächsten Update kommt!
Der Kemper-Amp ist eine echte Innovation im Bereich der Gitarren-Preamps und Qulität hat halt ihren Preis.Kein ducking beim delay?Kein Spring Reverb? Kein Harmonizer?
Also das ist schon echt schwach für den Preis...
Was ist nun mit Hi Gain a la Mesa Boogie, Bogner Überschall und den ganzen amerikanischen Kram. Möchte ma nen fetten Sound hören. Natürlich nur von Usern die sich in den Gefilden auskennen.
Die Fuchs Profile sind echt geil, zumindest zum recorden. Im Proberaum hatte ich das Problem, dass es zu wenig durchsetzungsfähig ist...........
Hier sehe ich übrigens auch den einzigen Kritikpunkt im Kemper - man wird immer 2 Sätze Profiles benötigen - für zuhause und für Band/Live............ das Problem im Gegensatz zu anderen Modellern... dass man nicht "mal eben" den einen oder anderen Regler bewegt und es dann gut klingt...... nachträglich Höhen hinzufügen klingt nicht ganz so super) sondern man im Grunde ein anderes Profile benötigt ............. da ich keine Amps habe zum profilen und auf "Fremdprofiles" angewiesen bin wo für mich in richtig laut noch nichts dabei war
2 Sätze zu benötigen ist nicht das Problem, aber das man im Grunde als Nicht- selbst- Profiler evtl anhand vorhandener Profiles keine brauchbaren Bandsounds zustande bringt ist für mich als Band/Liveanwender schon sowas wie ein ko Kriterium.