m~Daniel
Registrierter Benutzer
Full range flat response... oder andersrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beyerdynamics DT990 Pro, KRK RP5 G2 und für laut RCF NX112SMA.
würde mich nach seinen Beispielen nicht wirklich wundernDu hast einen 700W Bühnenmonitor in deinem Zimmer?
würde mich nach seinen Beispielen nicht wirklich wundern
Ich weiß was LePou und TSE ist - ich wollt von Vendo wissen ob seine Aufnahme mit den Freeware VSTs mit denen gemacht wurde, aber trotzdem danke
Hi Daniel,
was hast du da für ein Profile benutzt? Klingt cool!
Das AXE habe ich soeben eingepackt Der KPA bleibt.
Was ich noch nicht gefunden habe ist eine Art BOOST für Soli. Vor dem Amp möchte ich das nicht haben. Am Ende wäre cool. Hast du einen Lösung gefunden?
Ich werde den KPA am Freitag das erste mal LIVE nutzen und parallel zu meinem Zeug betreiben. Einfach direkt in die PA und ein Paar Songs damit spielen.
VG
Hi Roha,
ich habe ja keinen KPA, aber Du kannst doch einen Stompbox-Effekt in dem Effekt-Slot *hinter* dem Amp aktivieren, oder habe ich das falsch verstanden?
Kann ich gerne mal versuchen.
Also im Grunde könnte ich einfach mal 4 files machen:
KPA Amp + KPA Cab
KPA Amp + Axe Cab
Axe Amp + KPA Cab
Axe Amp + Axe Cab
[...]- das würde zumindest deine Cab-Theorie bestätigen Markus, ich hab nämlich nur die Amps ohne Cab "profiliert".
Wäre das nicht mal was für einen UserThread?
Können die beiden Firmen sich nicht einfach gegenseitig aufkaufen und die Profile-Technik in ein Axe III reinpacken?
Anyhow: Die bisherigen files vom Kemper klingen alle großartig. Und wenn das alles ohne tweakstress abgeht ist das erstmal eine Hausnummer. Mir geht die Tweakerei am 1er nämlich auch aufn Sack .... und Ihr deutet gerade an, dass das getweake mit dem IIer zwar deutlich abnimmt, aber immernoch deutlich mehr ist, als beim Kemper. So interpretiere ich m-daniel jetzt einfach mal. Habe ich doch richtig verstanden?
Ist doch nur eine Softwarefrage. Cabs kann man ja mittlerweile mit dem AxeII profilen. Und wir sind im Moment bei Softwareversion 3 beim AXE. Ich weiß es ja nicht genau aber ich denke mal die Leute von Fractal schlafen auch nicht nur. Und ohne genau zu wissen was im Kemper an Hardware steckt behaupte ich mal dass das AXE dem Kemper da haushoch überlegen ist - also warten wir mal noch eine Weile?
Ich weiß,
den hätte ich mir gerne noch aufgehoben Vielleicht gibt es noch eine Alternative.