georgyporgy
Registrierter Benutzer
Ja das sehe ich auch so. Das ist ein bischen wie eine CD auf Platte zu überspielen.
...,um das dann mit dem Kassettenrecorder mitzuschneiden!!!
LG Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das sehe ich auch so. Das ist ein bischen wie eine CD auf Platte zu überspielen.
@M~Daniel: Die Cleansounds klingen echt klasse, und der Hi-Gain Sound gegen Ende auch! Thx
Christof Berlin schrieb:Sind wir ehrlich: es ist schon krank, dass es jetzt eine Technik gibt, um einen Modeller modellieren zu können, oder?
Klingt es eigentlich dann auch wieder besser, wenn man eine CD auf Platte überspielt hat?Ja das sehe ich auch so. Das ist ein bischen wie eine CD auf Platte zu überspielen.
Nun, der KPA ist ja nicht gebaut worden um Modeller zu modellieren. Es ist lediglich auch damit möglichSind wir ehrlich: es ist schon krank, dass es jetzt eine Technik gibt, um einen Modeller modellieren zu können, oder?
Und? Wie wird man nun Betatester?
Die Kemper Leute müssen der Meinung sein, dass es ihnen etwas bringt, wenn du das Teil testest.
Die Betatester haben eine Dateiplattform, wo sie schon jetzt ihre Profiles austauschenKlar, tut es ja auch. Was meinste wieviele Amp Profile die Kemper Jungs am Ende
haben wenn die ganzen Beta Tester ihre Testgeräte zurückschicken
Die Betatester haben eine Dateiplattform, wo sie schon jetzt ihre Profiles austauschen
Das ist ja noch schlimmer Hoss, dann sind die Geräte ja schon von den Betatestern bezahlt.
Was hätter der Kemper löhnen müssen um sich die ganzen Amps die jetzt profiliert sind
kaufen zu müssen? Den Hoss' Champ, den Roha Elmwood, diverse Marshalls, den Real Tone
Boutique Amp, den British Purist, den Devided by thirteen, den ......
In der Summe bestimmt 100.000 €
womit auch sonst...Mein Händler hat jetzt die Nachricht von Kemper erhalten, sie hätten Probleme mit dem User-Interface. ...
Bleibt nur die Frage wie hochwertig die Profile dann sind. Ohne jetzt hier die Fähigkeiten von irgendwem anzweifeln zu wollen, aber ich bspw. würde natürlich auch nen ordentliches Mikro vor ne ordentliche Box kriegen, etc. Aber ob ich das dann Lasse Lammert mäßig auf den mm genau ausgerichtet kriege so dass das Preset dann nachher auch wirklich so gut wie möglich ist wage ich mal zu bezweifeln. Da würde ich lieber die Peter Fischer Presets aus dem hochwertigen Studio habenDas ist ja noch schlimmer Hoss, dann sind die Geräte ja schon von den Betatestern bezahlt.
Was hätter der Kemper löhnen müssen um sich die ganzen Amps die jetzt profiliert sind
kaufen zu müssen? Den Hoss' Champ, den Roha Elmwood, diverse Marshalls, den Real Tone
Boutique Amp, den British Purist, den Devided by thirteen, den ......
die 90% sind die Drecksarbeit - und die will kein Entwickler wirklich wahrhaben....macht es denn Sinn ein Jahr zuvor ein unfertiges (Gehäuse) Gerät der Öffentlichkeit ( Messen, Internet ) anzupreisen, obgleich 90 % der Programmierarbeit nicht abgeschlossen ist und ich nicht weiß, ob ich das gesteckte Ziel jemals erreichen kann?
womit auch sonst...
das sind zwar nur 10% der technischen Funktionalität, aber dafür 90% des (Programmier) Aufwands.
Das ist weder Ironie noch Sarkasmus, sondern die schlichte Realität.