m~Daniel
Registrierter Benutzer
Bin ab demnächst dann auch stolzer Beta User - wer in der Ecke Frankfurt wohnt darf gern mal testen kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ab demnächst dann auch stolzer Beta User - wer in der Ecke Frankfurt wohnt darf gern mal testen kommen
... aha Jetzt gehts los ... AxeFx / Kemper / Elmwood / Torpedo .... und alle möglichen Mixturen dieser Komponenten! roha, ich bin wirklich sehr gespannt!
Vor allem was
Elmwood+Torpedo vs. AxeFx vs. AxeFx + Torpedo angeht. Aber da der Kemper nu ja auch da ist ... also auch ... vs. Kemper. Macht Kemper + Torpedo da Sinn? Lässt sich bei dem Gerät die Box vom Amp wirklich trennen?
Am liebsten ohne viel (deep editing) Geschraube. Das muss das Axe II jetzt schon abkönnen - meiner Meinung nach. Also wie schnell komme ich wie nah mit dem Axe II (bzw. plus Torpedo) an die Response vom Elmwood ran? Nicht zwingend vom exakten Sound, sondern von der Bass tightness, Spielgefühl, Durchsetzung im Mix ....
Wenn Du da vielleicht was aussagekräftges zu sagen könntest? Auch wenn klar, ist, dass das immer unter Vorbehalt ist - jeder tickt ja anders. Ich konnte ja dem Torpedo Free Plugin vs. RW Irs ins LeCab2 Plugin (http://lepouplugins.blogspot.com/2010/12/lecab2-vst-for-windows.html) nicht soviel abgewinnen. Und die RW IRs im LeCab Plugin über die DAW oder direkt die CAB IR mit dem entsprechenden RW IR im Axe hat identisch geklungen...
Kemper: Das Teil ist schnuckelig und macht was es soll. Ein Replika des Originals.
Roman, hast Du am KPA mit der Input Sensitivity rumgespielt? Da geht die Sonne auf!
Hallo Raphael,
vielen Dank für deine Email.
Ich gehe davon aus, dass der KPA in diesem Monat ausgeliefert wird.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Sincerely,
@roha: Super lieben Dank für Dein feedback! Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert auf mich wirken Danke
Ich hab nun auch einmal eine Mail an die Herren von Kemper geschickt und bekam folgende Antwort:
Andere Frage: Wie schafft ihr es denn als Betatester in Frage zu kommen? Habt ihr direkte Connections zu den Leuten oder seit ihr solche Größen auf dem deutschen Gitarristen-Markt? Oder liegt es einfach daran, dass ihr hier im Board einen guten Ruf habt?
Die Antwort von Kemper ist wohl echt ne Lachplatte....und schon längst überholt.Als Kunde muss man sich da sehr veräppelt vorkommen
Der große T hat bereits die Liefertermin weiter nach hinten auf den 30.12.11 geschoben. Also wird es in diesem Monat auch wieder nix.
Das geht jetzt schon seit April..........
Mist.
Btw...
Reverb ist immer das Axe2, weil ich das einfach auch als Interface für den KPA nahm.
Und jetzt muss ich ihn leider wieder abgeben und auf meinen eigenen warten