Hallo! Ich lese hier schon seit Wochen mit und bin sehr gespannt auf den Kemper Profiling Amp.
Zum Marketing bzw. evtl. Problemen bei Kemper: da ich selbst seit September beim T. auf der 'Warteliste' stehe/bestellt habe, konnte ich nun auch schon zwei, drei mal zusehen, wie das voraussichtliche Lieferdatum dort geändert wurde. Für mich ist klar, dass mit dem offensichtlich willkürlichen Ändern beim Lieferdatum auch vor- und nachträglich abgecheckt wird, wie groß die Resonanz, also Nachfrage ist und wie sie sich weiter entwickelt, damit Kemper die erste Auftrags-Charge besser planen/finanzieren bzw. in Auftrag geben kann. Mithin also ganz normale Vorgänge und das Marketing läuft und läuft und läuft weiter - im Internet (wo sonst?!). So weit so gut - oder auch nicht.
Da sich jetzt keiner mehr von Kemper (offiziell) äußert, gibt es Imho nur zwei Möglichkeiten:
1) die Konkurrenz oder große Amp-Hersteller machen Probleme wegen Lizenzen/Amp-Namen; juristisches Zeugs halt - und darüber spricht man nicht gern.
2) das Marketing hat so viele Bestellungen weltweit generiert, dass die Zulieferer-Bauteile-Stückzahlen/Preise mit Kemper nun besser gedealt werden konnten, mit dem Ergebnis, dass dadurch auch der ursprüngliche Auslieferungszeitplan nicht eingehalten werden konnte.
3) Alle Interessierten warten sehnsüchtig auf Infos, wie GAS-Junkies auf den Dealer und Kemper lacht sich eins...
...Punkt 3) lässt mich überlegen, ob ich die Bestellung beim T. nicht einfach canceln lasse. Wenn das mehrere Leute machen würden, die bereits bestellt haben, könnte man somit wenigstens auf Kempers-Verwirrspiel 'antworten' und ebenfalls verwirren. GAS scheint da aber wohl (noch) stärker zu wirken ;-)
Also wat los, C. Kemper, T. Wendt & Co. - meint ihr nicht, et is gut jetzt?!? Macht mal Butter bei die Fische und sagt was nun los ist!!
Freundliche Grüße