jens
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- -45
Na, das hört sich tatsächlich ernüchternd an.
Midi funktionierte nicht, ist das vielleicht mit ein Grund , dass die Geräte immer noch nicht ausgeliefert werden? Die basteln bei Kemper vermutlich noch an der Software. Das kann ja noch dauern.........
---------- Post hinzugefügt um 17:36:42 ---------- Letzter Beitrag war um 17:34:12 ----------
Und wie ist dein Urteil im Vergleich zum AXE FXII ausgefallen ?
Midi funktionierte nicht, ist das vielleicht mit ein Grund , dass die Geräte immer noch nicht ausgeliefert werden? Die basteln bei Kemper vermutlich noch an der Software. Das kann ja noch dauern.........
---------- Post hinzugefügt um 17:36:42 ---------- Letzter Beitrag war um 17:34:12 ----------
Hi,
also hier mal meine Erfahrung zum Kemper. Kleines tolles Teil, sehr leicht und blinkt wie ein Raumschiff.
Der Sound ist für mich eine Ernüchterung. Ich hatte mir wesentlich mehr erwartet, hatte aber nur die Presets von Peter Fischer, Uwe Bossert und ein paar interne Presets.
Die Clean/Chrunchsounds waren sehr gut. Alles im Bereich Gain hört sich für mich nach "Transe" an. Was hier Peter Fischer und Uwe Bossert in den Videos gehört haben kann ich nicht sagen. Diese Sounds sind auf Youtube defenitiv nicht drauf oder extrem behandelt.
Falls jetzt jemand denkt, der Roman kann das nicht.....Ich war mit einem weiteren Gitarristen bei Ron von "Proguitar" in der Nähe von Nürnberg. Ron ist ein Kenner der guten Amps und hat sein "Studio" zur Verfügung gestellt. Leider ließ es die Zeit nicht zu, um ein paar seiner Schätzchen (Victoria Amps, Dr. Z, Two Rock, Gladius usw.) zu profilen.
Für mich war relativ schnell klar, dass im Kemper noch eine Menge Arbeit steckt.
Es kann natürlich auch daran liegen, dass es sich hier um ein Gerät vor Auslieferung in die Läden handelt. Was mich noch mehr gestörrt hat ist, dass MIdi noch nicht funktioniert.
Viele Grüße
Roman
Und wie ist dein Urteil im Vergleich zum AXE FXII ausgefallen ?