Kemper Profiling Amplifier

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Eins habe ich jetzt noch nicht verstanden (und nein, tut mir Leid, habe nicht die ganzen 77 Seiten gelesen)...

Wenn der Amp mithilfe eines Mikros profiled, und die Gitarrenbox ja mit drin ist... Ist der Amp nur für Recordingzwecke gedacht?
Mir geht's darum, ob ich das Ding auch live mit ner normalen 4x12 Gitarrenbox spielen kann, nachdem ich direkt (ohne Umwege über Box + Mikro) profiled hab.
Überhaupt, hat das Gerät einen passablen Poweramp? Welche Leistung? :D

Danke euch!

Eins habe ich jetzt noch nicht verstanden (und nein, tut mir Leid, habe nicht die ganzen 77 Seiten gelesen)...

Wenn der Amp mithilfe eines Mikros profiled, und die Gitarrenbox ja mit drin ist... Ist der Amp nur für Recordingzwecke gedacht?
Mir geht's darum, ob ich das Ding auch live mit ner normalen 4x12 Gitarrenbox spielen kann, nachdem ich direkt (ohne Umwege über Box + Mikro) profiled hab.
Überhaupt, hat das Gerät einen passablen Poweramp? Welche Leistung? :D

Danke euch!

Ach Leute, diese Fragen wurden hier schon 10 mal beantwortet, und nur weil manche zu faul sind bisschen was über ein Produkt zu lesen, sollen andere ihre Zeit verschwenden? :bad:
Einfach ab S.44 lesen, dann werden auch die nächsten 5 Fragen von dir beantwortet, die auf die erste Antwort hier folgen werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also ehrlich, ... nett.

Ich habe bereits ein wenig durch den Thread gestöbert und ich weiß, dass der Monitor Out die Box "herausrechnet", aber ich weiß nicht, ob ich den Monitor Out auch an eine Box hängen kann oder ob ich dafür noch einen Poweramp brauche. Also war die 4x12-Frage durchaus berechtigt...

Der/die/das KPA ist nur eine Vorstufe.

Das wollte ich wissen! Danke.

(wofür man heutzutage Karma bekommt...)

Also ehrlich, ... nett.
Es ist schon auch ermüdend, alle 5 Seiten wieder die selben Fragen beantworten zu müssen, weil Leute nur sehen "oh der Thread ist mir zu lang" und nicht auf die Idee kommen, die Threadsuche anzuwenden. Sollen sich doch die anderen bemühen.

...das ist auch nicht freundlicher...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Positiv sehen. Gleiche Worte anderer Sinn (und so war es doch sicher auch gemeint, nicht wahr, oder? ;-)):

Das wollte ich wissen, Danke -> wofür man heutzutage Karma bekommt.

Leute, ich komme z.Zt einfach nicht dazu, sorry:(

errinnert mich bitte einfach demnächst nochmal dran, bin gerae sehr dicht

Leute, ich komme z.Zt einfach nicht dazu, sorry:(

errinnert mich bitte einfach demnächst nochmal dran, bin gerae sehr dicht
+

Lasse, so schlimm kann die Band gar nicht sein, dass du deinen Frust im Alkohol ersäufen musst! Sage dich vom Saft des Teufels los! :eek:

Stimmt - in Tokio auf alle Fälle! *lach*

Aber OK: Kein Bier vor 16 Uhr reimt sich so schlecht, daher muss der geneigte Reimversteher abstrahieren und den ausgiebigen Informationen entnehmen dass es sich um einen Zeitraum postum meridianum handeln muss. Sonst dürfte man ja vor vier Uhr ante meridianum kein Bier trinken und das ist uns Musikern natürlich gar nicht zuträglich. Wobei es in gewisser Weise ja dann auch schon wieder nach vier wäre und sich die Katze in den Schwanz beißen würde... @Mod: Ich beantrage dringend einen separaten Thread zur philosophischen Betrachtung der Folgen des Katze-in-den-Schwanz-beißens! :)

WHO-Drummer Keith Moon sprach:

"I never drink before five in the afternoon, but it must be five o'clock somewhere in the wold! Cheers ..."

Na denn Prost auf die Live-Tauglichkeit des neuen Kempers; ich hoffe ja immer noch, daß sich mal jemand wie Don Pedro Fischer verbindlich dazu äußert (oder äußern läßt) ;) :gruebel:

LG Ralf

5 'o clock somewhere...da hat also Slash den Albumtitel her!!!