Kemper Profiling Amplifier

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Mädel im Musikladen: ... die sagen immer ich singe zu schön, dabei wollt' ich doch so gerne mit Rockröhre und so...
Verkäufer: nimmst' halt den Kemper :D
(und schon wieder ist ein Geheimtip den Bach runter)

cheers, Tom

Nimm für den Gesang halt ein anderes Profil. :)
Oder den

talentboost.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab's nicht vergessen, bin einfach noch nicht dazu gekommen, sorry

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hoffe echt so, dass ich am Montag die Versandbestätigung vom Thomann erhalte! Muss den einfach Live bei mir erleben und in der nächsten Probe an die PA anschließen! Und ich hoffe noch mehr, dass es mich begeistern wird :great:

Finde es einfach immer wieder erstaunlich wie man bei den Clips einfach sofort hört, dass da vorher mal ein Gitarrenamp war! Wie Christof Berlin schon sagte, klingt einfach "echt"!

Hab absolut keine Lust mehr zu warten :D

Dieser Sound über den jeweiligen Röhrenamp - entweder nur in einer schalldichten Kabine oder unter Wegblasen des gesamten Wohnviertels... Ich höre hier keinen Unterschied zum Originalamp mehr. Jetzt noch eine ordentliche 19" Rackversion und das Ding ist meine.

• Gefällt mir
Ich glaub, da muß mein Weihnachtsgeld für herhalten. Meine arme Familie bekommt dann wohl keine Geschenke :)

In dem Moment wo man ihnen nicht mehr mit seinem ständigen lauten gedudel auf die Nerven geht, ist es auch ein Geschenk für sie :p

• Gefällt mir
*lach* Du hast mir gerade DIE Steilvorlage geliefert warum unser gespartes Haushaltsgeld nicht für den nächsten Urlaub ausgegeben wird. Wir brauchen dann nicht mehr fortzufahren - alle haben dann auch zu Hause ihre Ruhe! Jetzt muss ich das nur noch so verpacken dass auch ein Frauenhirn dieser Logik folgen kann... ;-)

• Gefällt mir
Wie wärs mit dem hier:
smiley-dance001.gif

:)

Aber cool!

Wieso Freude? Bedeutet das nicht dass das Teil heute eben doch noch nicht lieferbar ist? Kurzfristig lieferbar ist dehnbar wie man beim AXE FX II sieht... ;-)

Bei Thomann hieß es, dass es voraussichtlich ab dem 31.10. lieferbar sei, und wenn der Status jetzt auf 2-5 Tage steht heißt das soviel, als wenn sie es wohl einhalten könnten!

• Gefällt mir
Interessiert bestimmt alle, die Angst vor Axe-FX (Liefer-)Situationen haben :D

Thomann schrieb:
Sehr geehrter Herr m~Daniel,
normalerweise bekommen wir genug, dass Sie eine bekommen. Aber leider können wir das nicht Versprechen. Es kommt immer darauf an, ob wirklich alle bestellten geliefert werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Heim

Eine Kemper Profiling Amplifier :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Bei Thomann hieß es, dass es voraussichtlich ab dem 31.10. lieferbar sei, und wenn der Status jetzt auf 2-5 Tage steht heißt das soviel, als wenn sie es wohl einhalten könnten!

Ich befürchte eher, dass Thomann von Kemper noch keine konkreten Infos bzgl. der (Nicht-)Einhaltung des 31.10 hat und deshalb nun bis auf weiteres diese "2-5 Tage" angibt.
Ende Juli, als ich den Kemper bei Thomann bestellt hatte, hieß es auch "2-5 Tage".......:gruebel:
Wenn ich mir die Entwicklungen auf der Kemper-Homepage und auf ihrer Facebook-Seite so anschaue, wäre ich nicht überrascht, wenn nächste Woche bei Thomann der 30.11. als Liefertermin angegeben wird.
Würde mich natürlich für alle, die auf ein baldiges Eintreffen des KPA hoffen, freuen, wenn ich mich irre.

Man munkelt ja, dass erste Shops bereits (Demo?-)Geräte bekommen haben (angeblich in England und Portugal).
Naja ich bin gespannt - solange muss der HD 500 eben noch herhalten - ist auch ganz gut :D

Ich befürchte eher, dass Thomann von Kemper noch keine konkreten Infos bzgl. der (Nicht-)Einhaltung des 31.10 hat und deshalb nun bis auf weiteres diese "2-5 Tage" angibt.
Ende Juli, als ich den Kemper bei Thomann bestellt hatte, hieß es auch "2-5 Tage".......:gruebel:
Wenn ich mir die Entwicklungen auf der Kemper-Homepage und auf ihrer Facebook-Seite so anschaue, wäre ich nicht überrascht, wenn nächste Woche bei Thomann der 30.11. als Liefertermin angegeben wird...

Ich fürchte du hast recht, hab grad bestellt und als Liefertermin wurde mir Ende November mitgeteilt. Bin mal gespannt was schneller bei mir ankommt, Axe II oder der Kemper :gruebel: