D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.16
- Kekse
- 722
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht über die Direct Out Buchse hinten am Gerät, wenn man den FX Loop nicht benutzt.Auf jeden Fall ein super Tool zum Recorden und generell zum Reampen. Kann man eigentlich über einen separaten Ausgang das Cleane Gitarrensignal ausgeben lassen?
... Wobei dafür ja auch eine DI reichen würde.
Das habe ich mir schon bei ein paar Profilen gedacht.Das Problem das ich mit dem gezeigten Video habe ist vor allem das ich finde das der Kemper besser klingt
Hallo hoss,Aber ich mache es so, wie ich es schon mit dem Axe FX gemacht habe:
Die Gitarre geht in mein Fasttrack Ultra und wird dort mit einem Patchkabel zum Input des Modeller geroutet und gleichzeitig in Pro Tools dry aufgezeichnet.
Hab mal eine schnelle Grafik gemacht.Hallo hoss,
gehst du aus dem Fasttrack in den vorderen oder den hinteren Eingang? Ist der hintere Eingang für Line- oder Instrumenten-Level gedacht?
Gruß Manfred
Auf dem Shirt sieht man die geheime Schaltung im Kemper Profiling Amp:
Schaut so aus.hehe, cool - bist du das?
Alder, ich stell Dir den Mirko hin, wo Du ihn brauchst, vastehsdumir?Ænima;5556676 schrieb:hoss,
kannst du mal versuchen ein profil zu erstellen bei dem das mirko weiter weg ist, ruhig ein paar meter? würde mal gerne wissen wie das klingt.
OK, ein paar Meter halte ich für unrealistisch, da ist nur mehr mulmiger Raum drauf.
Interessant, über andere Varianten (Rack, Florrboard) hab ich mir ja auch schon Gedanken gemacht, aber konkret eine solche Version hatte ich da noch gar nicht gedacht. Obwohl das sehr naheliegend ist. Auch so ist das Teil ja z.B. Anschlussmäßig recht üppig ausgestattet, und die Effekte braucht vielleicht auch nicht jeder. Wie es aussieht scheint das Teil ja nun tatsächlich wie angekündigt zu funktionieren und somit ein wirklich cooles Teil zu sein. Und somit hoffentlich auch ein Erfolg - und dann kommen bestimmt auch noch andere Versionen. Ich bin gespannt!Ich hoffe es erscheint in Zukunft auch eine abgespeckte Version die nur die Profiles drin hat, da ich selbst keine Möglichkeit habe Profile selbst zu erstellen.