hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 96.163
Sorry, exo, wir haben gleichzeitig gepostet und ich habe Deinen Post erst jetzt gesehen (meine phpBB Forumsoftware macht einen darauf aufmerksam, wenn in der Zwischenzeit - während man tippt - ein Update kommt, warum kann das das teure vBulletin nicht?).genauso gehts mir auch, als der Beitrag hier im Dezember letzten Jahres eröffnet wurde dachte ich mir, was für ein Quatsch, aber mittlerweile interessiert mich der Kemper wirklich sehr, die Soundsamples finde ich stark, und auch vom technischen Gesichtspunkt her extrem faszinierend. Wenn das Teil dann, sobald es veröffentlich ist, ohne lange Lieferverzögererungen (siehe zb. Axe FX) verfügbar wäre, dann überleg ich mir echt den Kemper auch noch zu kaufen.
Danke auch an Hoss für deine Mühen und Arbeit die du da reinsteckst.
Eine Frage hätte ich da noch, gibts eine Möglichkeit das man die Information beim Preset hinterlegt, welche Settings man der Profilierung hatte,
zb. Roadking, Kanal 3, Gain: 13h , Treble 12h, Mid 10h .... etc.
Mikrofon: SM57, Kalote - on axis
oder müsste man sich das in einer Textdatei am Rechner mitprotkollieren und dann ggf. manual noch irgendwie zum Preset dazuspeichern.
Ich danke für den Dank. Aber als Beta Tester ist es nun mal auch eine meiner Aufgaben, das Gerät auf Herz und Nieren zu testen und meine Reports abzuliefern.
Beim Profil hat man sehr viele Felder, wo man Tags reinschreiben kann. Dort könnte man z.B. auch die Amp Settings notieren.