Wurscht, ich brauch einen Plexi, einen SLO 100, einen Ampeg und einen schönen Fender.
Bin gespannt auf die Fender Sounds im Kemper. In ALLEN bisherigen Modellern (auch im Axe FX) klangen die Fender immer total scheiße. Kalt und leer.
bei allem modelling kram war ich bis jetzt mehr als skeptisch.
ich habe vorhin dem kemper amp kennen gelernt, und das auch noch live.
ich wusste nicht was das ding kann, also habe ich erstmal gefragt "wasn das fürn toaster?".
bei allen modellern wars es bis jetzt ja der fall, dass ein paar fender sounds (jetzt in deinem beispiel) abgespeichert waren, die alle nicht nach dem original klangen.
das ding hat keine sounds abgespeichert, du musst sie selber von einem anderem amp "klauen".
du machst quasi einen abguss von dem original und es klingt dann wie ich bestätigen kann auch so.
dazu hast du die möglichkeit den sound hinterher am gerät noch zu bearbeiten.
ich weiß es nicht ob es einen menschen gibt, der das original von dem "abgesaugten"sound unterscheiden können, ich würde es fast bezweifeln,
bin gerade aber auch noch in phase der "rauschphase" die ein gitarrist durchlebt, wenn er etwas geniales gefunden hat, was er unbedingt braucht.
ich habe das starke gefühl, dass dieses ding unsere welt nicht wenig revolutionieren wird, da wenn es so funktioniert wie ich es gerade glaube und erlebt habe,
dann kann in zukunft jeder den bogner sound zu hause haben....und eben nicht nur das, sondern auch gleichzeitig noch den delux reverb, den herbert von diezel und alles was rang und namen hat auf einmal.