Kemper Profiling Amplifier

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Das Design nervt mich allerdings etwas, ich will ne Rackversion :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
das zweite Video wirkt irgendwie blödsinnig... der spielt scheinbar nicht Gitarre und "from what I've heard.." sowie andere seiner Formulierungen wirken auf mich so, als ob er nur davon spricht, was der Kemper laut Produktbeschreibung können soll, nicht nach persönlichen Erfahrungen

Ich bin auch mal gespannt wie sich die Liefersituation entwickeln wird.
Wenn ich überlege ich habe Anfang November 2010 mein Axe FX 2 bestellt,
und werde seit dem nur angelogen !
Wenn Kemper mit dem Axe mithalten kann und auch einen vernünftige Support
bietet kann Fractal Audio mich sprichwörtlich am A. lecken.
Habe jetzt wieder mal angerufen da ja anscheined die erste Sendung angekommen ist,
aber natürlich werden erst mal dei "Stars" versorgt.

Weiss jemand was neues wegen dem Kemper Liefertermin ?

Hab von kemper ne Mail bekommen. Liefertermin Ende August/Anfang September.
Bin gespannt!

Thomann gibt weiterhin Ende Juli als Liefertermin an.

Scheinbar hat ja nur Thomann den Kemper im Programm.
Warum kostet er im .at Shop €6,- weniger als im .de Shop, obwohl wir eine um einen Prozentpunkt höhere Umsatzsteuer haben, als die Deutschen?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Das Design nervt mich allerdings etwas, ich will ne Rackversion :D

Eine Rackversion soll angeblich kommen. Und auch eine Version als Vollverstärker.
Das war zumindest die Aussage auf der Messe im März :) Ich würde wenn dann auch nur eine Rackversion kaufen.
Ich finde das jetzige Format zwar schon eigenständig und der Retro Look hat schon seinen Reiz, aber eben völlig
unpraktisch. Für Profis, die das Ding auf Tour mitnehmen wollen ist eine Rackversion imho sowieso unabdingbar.
Jetzt warten wir mal ab. Mir ist es allemal lieber wenn ein ausgereiftes Produkt (vor allem in Hinsicht auf die Softwareunterstützung)
auf den Markt kommt als unausgegorene Gülle wie bei FAS (auf die SW bezogen). Ich fand den Kempfer im persönlichen Test schon
so echt prima. Hab mich intuitiv gleich zurechtgefunden. Ich mag halt Knöpfles zum drehen :)

Viele Grüße
Pit

Ich finde das jetzige Format zwar schon eigenständig und der Retro Look hat schon seinen Reiz,[...]
Es sieht halt ein bisschen aus wie ne digitale Version von nem EMS Synthi :D

1fd9_1.JPG

Ich finde, dass das ein guter Grund ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich finde btw das Logo von Kemper sehr gelungen. Ist zwar eine neue Marke, sieht aber aus wie eine alteingesessene Ingenieursfirma aus dem Kohlenpott :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
haha, der typische Gitarrist ... spielt ständig irgendwas, während Leute versuchen, zu reden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Teil macht seinen Job anscheinend echt gut. Faszinierend. Ich brauch sowas zwar immer noch nicht, ist aber trotzdem cool.