Christoph1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.06.22
- Kekse
- 686
Viel bedenklicher finde ich, daß Du Dir offensichtlich solche Sendungen ansiehst ...
Dann bedenke es noch ein wenig ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel bedenklicher finde ich, daß Du Dir offensichtlich solche Sendungen ansiehst ...
Dann bedenke es noch ein wenig ....
Wär doch auch ne super Sache für Musik-Läden: Verkaufen den Kemper und beim Kauf darf man 2 beliebige Verstärker im Laden profilen. Also ich zumindest fände das toll ^^
@Christoph1: Ich finde, er hat völlig Recht. Wie wär's, wenn du mal einen Gang runterschalten würdest? Du machst dich hier grade nicht so wirklich beliebt mit deinen Reaktionen.
Zum Thema: Der Kemper klingt gut in dem Video mit dem Reamonn-Gitarristen, finde ich. Dass der Typ selbst (als Produzent und Gitarrist mit langjähriger Erfahrung mit Vintage-Amps) sagt, dass man keinen Unterschied hört, finde ich bemerkenswert - wenn man mal davon ausgeht, dass ihm diese Aussage nicht zu Promozwecken in den Mund gelegt wurde...
Ich auch. Aber hey, warum warten wirs nicht einfach ab?Ich bezweifle immer noch, dass der Kemper WIRKLICH Box und Amp trennen kann[...]
Ich auch. Aber hey, warum warten wirs nicht einfach ab?
Just recieved a mail from the Kemper team.
1. They will deliver it to their dealers in mid/end of september.
2. Right now their spending lots of time profilling amps.
3. They are planning a community for sharing profiles.
+1also scheint das Gerät fertig zu sein, könnte verschifft werden, aber sie stecken noch Zeit in die mitgelieferten Profiles... ist mMn okay, besser als mit lieblosen Profiles oder gar keinen.
Heute bei Thomann:
Lieferbarkeit dieses Artikels:
Kurzfristig lieferbar (ca. 2-5 Tage)
Wer bestellt ihn und probiert aus?