G
Gast 64587
Gesperrter Benutzer
Ach ja, dazu noch:
Einerseits verstehe ich deine Einstellung und finde sie auch gar nicht unvernünftig, bzw. lobenswert oder sonstwas.
Aber auf der anderen Seite ist das auch ein wenig eher nostalgisch anmutend und nicht wirklich der "Generation Technik" entsprechend.
Dann sind eben irgendwann alle Amps mit allen Details als Profiles oder in sonstwelchen Simulationen 100% authentisch zu finden - naja und?
Ich finde Oldtimer-Autos auch hübsch, darin zu fahren ist kultig, aber alles andere an denen ist nach heutigen Maßstäben kompletter Unsinn. Und so wird dann auch der Kollege Engl-Spieler zum Oldtimer-Fahrer.
Ist eben der Lauf der Zeit.
Gruß
Sascha
Ich verfechte einfach die Meinung, dass gutes Design etwas wert ist, dass der Engl Sound, der Blackface Sound, der <...> Sound einfach etwas WERT ist, und es widerspricht einfach meiner Vorstellung von Moral, dass man sich ein Gerät kauft, und dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Schmarrn vor jeden Amp hängt der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wer den Sound will, soll sich den Sound auch original kaufen. Wenn ich eine bestimmte CD will, dann kauf ich mir die auch, und lad nicht bei russischen Torrents runter.
Einerseits verstehe ich deine Einstellung und finde sie auch gar nicht unvernünftig, bzw. lobenswert oder sonstwas.
Aber auf der anderen Seite ist das auch ein wenig eher nostalgisch anmutend und nicht wirklich der "Generation Technik" entsprechend.
Dann sind eben irgendwann alle Amps mit allen Details als Profiles oder in sonstwelchen Simulationen 100% authentisch zu finden - naja und?
Ich finde Oldtimer-Autos auch hübsch, darin zu fahren ist kultig, aber alles andere an denen ist nach heutigen Maßstäben kompletter Unsinn. Und so wird dann auch der Kollege Engl-Spieler zum Oldtimer-Fahrer.
Ist eben der Lauf der Zeit.
Gruß
Sascha