Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass der Kemper so schnell wieder verschwinden wird glaub ich auch nicht. Eher, dass er von einem anderen Profiling Amp verdrängt wird.
Mehr oder wenigerDas ist halt der Vorteil des Kemper, dass ein Computer drinsteckt
Ich habe sowohl bei Kemper als auch bei Röhrenamps kein Backup dabei und noch nie benötigt.Sagt mal, vor welchen Menschenmassen spielt ihr denn eigentlich das ihr redundante Systeme benötigt ? Ich mache seit 1969 Musik und die Anzahl der Ausfälle von Amps bezogen auf meine Anzahl an Gigs oder Proben dürfte bei ca. 0,5 Promille liegen. Seit Jahren brennt noch nicht mal mehr eine Sicherung durch so zuverlässig ist das Zeug geworden.
Ich glaube ebenfalls nicht, dass Röhrenamps in absehbarer Zeit verschwinden. Solange die E-Gitarre als Instrument eine nennenswerte Rolle spielt, könnte ich mir gut vorstellen, dass das gleiche für Röhrenverstärker gilt.Dass der Kemper so schnell wieder verschwinden wird glaub ich auch nicht. Eher, dass er von einem anderen Profiling Amp verdrängt wird. Aber diese Lösung hat durchaus Zukunft und wird parallel zu den nach wie vor beliebten Röhrenamps bleiben.
Bis dann keiner mehr Effekte kauft sondern nur mehr "kempert". Neuentwicklungen gibts ab dann keine mehr.Damit könnte Kemper auch andere Teilmärkte angreifen.
Das glaube ich nicht. Ich denke analoge Effekte, oder Neuentwicklungen mit anderem Klang/Konzepten wird es immer geben. Ein etwas bemühter Vergleich ist hier Buch vs. E-Book. Die Verpackung ändert sich, aber nicht die schaffende Eigenleistung.Bis dann keiner mehr Effekte kauft sondern nur mehr "kempert". Neuentwicklungen gibts ab dann keine mehr.(...)
Ach, natürlich. VHS war auch nicht der Untergang fürs Kino, und mp3 nicht für die Musikindustrie.Bis dann keiner mehr Effekte kauft sondern nur mehr "kempert". Neuentwicklungen gibts ab dann keine mehr.
Pff, gerade darüber könnte man trefflich sinnieren ..... wen man denn den Aussagen der Verwertungsgesellschaften glauben möchte.und mp3 nicht für die Musikindustrie.
Text verkneife ich mir jetzt ...Das selbe gilt für Autos, Häuser, Ehepartner, Arbeitsstellen usw.
Man kann aber auch neugierig sein und immer mal was anderes ausprobieren wollen.
Da stimme ich zu.Klar kann man vielleicht mit einem Kemper irgendwann 99,5% aller Sounds abdecken und braucht nichts anderes mehr zu kaufen Klar kann man sich eine Gitarre kaufen und die dann 50 Jahre spielen. Das selbe gilt für Autos, Häuser, Ehepartner, Arbeitsstellen usw.
Man kann aber auch neugierig sein und immer mal was anderes ausprobieren wollen. Und ist da eine neue bunte Tretmiene nicht schöner als sich einfach nen neuen Download auf den Stick zu ziehen ?
Für mich schon, aber ich bin ja auch schon ein Opa hier im Forum.
Gilt ebenfalls für Selbiges.Man kann aber auch neugierig sein und immer mal was anderes ausprobieren wollen.
Ein paar Einträge vorher habe ich so vor mich hingespielt und dann wegen der Einträge hier mal auf den Aufnahmeknopf gedrückt. Das ganze um 1.10 Uhr.
1. Das ist mit einem Röhrenamp in der Mietwohnung wohl nicht zu machen.
2. Glaub ich nicht, dass ich um diese Uhrzeit noch den Drive hätte um einen Röhrenamp zu mikrofonieren.
Wie schon geschrieben wurde schließt das eine ja nicht das andere aus. Aber für Aufnahmen ist der Kemper einfach unerreicht.