Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder mim Amt Pangaea o.Ä.Es ist 1:10 Uhr und ich shreddere gerade so rum mit Kopfhörer. Wer kann das mit nem Röhrenamp?
...und?Das Teil gibt es aber bei weitem nicht so lange wie den Kemper
Jeder hat seine Einflüsse und Inspirationen, auch Kemper kam nicht komplett uninspiriertDas heißt, dass andere Firmen jetzt teilweise auf den Kemper/AxeFX Zug mit aufspringen
Nur wenn sich die Ansprüche entsprechend ändern. Viele kommen sicherlich noch top ohne klar, bei mir sind immerhin Stimmgerät und paar Effekte digital. Da ich beruflich den ganzen Tag mit PCs zu tun hab, bin ich froh, mal ohne Prozessoren Spaß haben zu könnenAuch der härteste Analogfetischist wird sich zwangsweise der Digitaltechnik irgendwo irgendwann ergeben müssen...
Da bin ich voll dabeiAber dennoch sollte man sich davor nicht komplett verschließen
Aber dennoch sollte man sich davor nicht komplett verschließen und zumindest mal versuchen, ob nicht doch das eine oder andere Tool für einen sinnvoll ist.
Da bin ich auch voll bei Euch. Mich würde so ein Teil wahrscheinlich auch reizen bzw auch für meine Musik passen in der Coverband, wenn ich nicht so ein Technik-Looser wäre bzw mich diese Presets/Abspeicherungen etc nicht so abschrecken würden. Ich kann einfach nicht damit umgehen, wenn etwas mehr als die nötigen Potis hat. Ich verstehe solche technisch komplizierten Dinge einfach nicht. Es muss einen An-Ausschalter haben, ein paar Regler und das wars. Ich denke, der Markt gibt für jeden was her, wo man seine bestmöglichen Schlüsse für sich und seine Ansprüche/Musikmachen ziehen soll und kann.Jeder hat seinen Weg, das heißt aber nicht, dass andere falsch oder schlechter sind.
Das hat nicht nur mit Überzeugung zu tun, bzw am wenigsten damit. Ich wäre glaub ich nach 10 minuten einfach überfordert, hätte keine Lust mehr und würd das ding verteufeln. Und ich bin eben auch so gestrickt, das ich nicht gerne viel zeit mit solchen Dingen verbringe. Von daher, es bleibt schwierigaber ich will dich auch nicht von deiner Überzeugung abbringen.
ich brauche keine 150.000 Sounds
in einem Teil das wie ein Röhrenradio aus den 50ern aussieht
und für das ich erst einen Bedienkurs hinlegen muss
Bei meinem Amp/Pedalboard Rig gibt es für jeden wichtigen Parameter ein Poti wo ich ohne mich durch Menüs und Untermenüs zuhängen, sofort drankomme
Ganz schlechter Vergleich - die meisten Fahrkartenautomaten sind in ihrer Bedienerführung eher suboptimal und werden zurecht gehasst.Meine Oma vielleicht, aber die mag auch keine Fahrkartenautomaten o.Ä. Jeder Mensch, der sich damit auseinander setzen will kann den Kemper innerhalb weniger Minuten bedienen
Sowas kann man nicht quantisieren, dem einen gefällts, dem anderen nicht.Ach, das Design von Röhrenamps darf sich nicht verändern, aber Röhrenradios sehen uncool aus
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich bin ein Kind des digitalen Zeitalters, aber ich merk, wie ich auch immer länger brauch sowas zu ernen, und wie es mich auch einfach nervt, das zu müssen.Jeder Mensch, der sich damit auseinander setzen will kann den Kemper innerhalb weniger Minuten bedienen
Dein Beitrag spricht aber eine andere SpracheIch verstehe ja wenn jemandem das Ding unsympathisch ist auf Grund der Klangerzeugung, des Designs oder was auch immer