Kemper KPA Profiling Amplifier Userthread

Ich will sobald ich mir den Kemper leisten kann meinen Rectifier hinter der Endstufe Profilen und dann mal schauen welches Boxenprofil mir dazu am besten gefällt.

Das Profile hätte ich dann gern. :)
 
Ich hatte gestern nachmittags mal 2 Stunden Gelegenheit, den Kemper (natürlich das Gerät ;-) ) näher zu befummeln - war schon ziemlich beeindruckt, wie schnell man zu einem vernünftigen Ergebnis kommt.
 
Ich hatte gestern nachmittags mal 2 Stunden Gelegenheit, den Kemper (natürlich das Gerät ;-) ) näher zu befummeln - war schon ziemlich beeindruckt, wie schnell man zu einem vernünftigen Ergebnis kommt.

Vor allem, wenn man die richtigen Rigs benutzt. Hier kann ich für Live nur die von Soundside empfehlen. Gefallen mir Live besser als die TAF. Ist aber mein persönlicher Geschmack.
Trotz allem gibts auch bei TAF tolle Teile :)

VG Roman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es eh etwas strange, dass die Sachen von TAF und Soundside dermassen über den grünen Klee gelobt werden. Für Rockiges ist TAF wirklich super. Aber das Metal Producers Pack hat mich doch sehr enttäuscht, da gibts bei den freien Sachen doch wesentlich Besseres. Andy ist wirklich ein super Typ, aber im Metal Bereich einfach nicht zu Hause und das hört man auch finde ich.
 
Ich finde es eh etwas strange, dass die Sachen von TAF und Soundside dermassen über den grünen Klee gelobt werden. Für Rockiges ist TAF wirklich super. Aber das Metal Producers Pack hat mich doch sehr enttäuscht, da gibts bei den freien Sachen doch wesentlich Besseres. Andy ist wirklich ein super Typ, aber im Metal Bereich einfach nicht zu Hause und das hört man auch finde ich.

Das Problem hatte ich leider auch. Konnte soviele Profiles aus dem Pack gar nicht gebrauchen :(
Ein super Typ ist er aber auf alle Fälle!

Welche Profiles kannst du denn für Metal empfehlen?
Hab aktuell keine große Lust durchs Rig zu stöbern bzw. so wirklich die Zeit dafür.

Achja: Dein Cab-Package ist immer noch auf meiner Kiste und DER Segen schlechthin!
 
Ich finde es eh etwas strange, dass die Sachen von TAF und Soundside dermassen über den grünen Klee gelobt werden. Für Rockiges ist TAF wirklich super. Aber das Metal Producers Pack hat mich doch sehr enttäuscht, da gibts bei den freien Sachen doch wesentlich Besseres. Andy ist wirklich ein super Typ, aber im Metal Bereich einfach nicht zu Hause und das hört man auch finde ich.
da hast du bestimmt recht, hat vielleicht auch damit zu tun da nicht jeder Metal spielt, ich bin zb im Pop, Rock, Hard Rock Bereich zuhause.
Das Metal Producers Pack von TAF kenne ich nicht, dazu kann ich nichts sagen, habe aber an andere Stelle (AndySneap Forum) auch oft gehört die TAF nicht das NonplusUltra für "Metal" sein soll, aber egal wie viele und welche freie Profile ich ausprobiere, ein paar davon sind echt gut und bleiben eine Weile in meiner Fav. Liste, aber am Ende komme ich immer wieder zu 4 bestimmten TAF Profilen (Orange+TS, Marshall A1987X Red, Carol Ann Clean+ und den 1960er Vibroking) zurück und bin damit fast wunschlos glücklich.

Aber es gibt auch viele TAF Profile die mir selber auch nicht zusagen, weil sie einfach von meinem Soundideal zu weit entfernt sind, aber für jemand anderen wird es vielleicht genau das Profil sein das ihm ein Lächeln im Gesicht bereitet. zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)

Aber keine Sorgen, die Erlösung naht, dann wenn nämlich Lasse Lammert sein Profilpack veröffentlicht :)

lg
exoslime
 
Welche Profiles kannst du denn für Metal empfehlen?
Hab aktuell keine große Lust durchs Rig zu stöbern bzw. so wirklich die Zeit dafür.

Ausser jetzt meinen eigenen Sachen, oder Combis, wo ich meine eigenen Cabs verwendet habe nutze ich letzter Zeit sehr oft das TOTW06 (tone of the week) von Thomas van Beeck und "VHT100clMBred" aus dem kostenlosen VHT Pack von Okstrat. Manchmal auch Rigs, wo ich das Marshall cab von Ola Englund verwende, obwohl mir was meist zu krass ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie ist der Tuner im KPA? Kann er mit einem TU2 mithalten? Der Tuner meines Line6 X3 Live ist so ungenau, dass ich immer ein TU2 bei mit benutze.
Ist die Darstellung des Tuners auf dem Display live tauglich?
 
Tuner ist super und gut ablesbar. Es gibt auch noch 3 LEDs die jederzeit das aktuelle Tuning der jeweils gespielten Note anzeigt (macht der Satz Sinn? Ich hoffe du weißt was gemeint ist :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab grad auf meine Anfrage bei Kemper, wann der Powerhead verfügbar ist die Prognose "Ende nächsten Monats" bekommen ... *seuftz*
 
Was bieten die Powerheads denn mehr gegenüber einem normalen Kemper mit nachgerüstetem Endstufen Unit?
 
Auch mal eine Frage von mir.
Wie schon einige Posts zurück geschrieben, interessiert mich der Kemper zu 99% nur, um alte Marshallsounds auch bei geringeren Lautstärken hinzubekommen. Meine Gitarre entspricht der des Gitarristen. Les Paul also...
Kann ich mit dem richtigen Profile bei "normaler" Lautstärke oder auch Kopfhörer annähernd so klingen? Einfach dieser klassische, rohe und bissige Marshallsound?!
http://www.youtube.com/watch?v=lArMDJJcOYM
 
Hab grad auf meine Anfrage bei Kemper, wann der Powerhead verfügbar ist die Prognose "Ende nächsten Monats" bekommen ... *seuftz*

Auf thomann steht jetzt auch schon 07.06:(

Schade.
Naja muss mein Abi nicht zu sehr drunter leiden:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf thomann steht jetzt auch schon 07.06:(

Schade.
Naja muss mein Abi nicht zu sehr drunter leiden:D

Bei mir ist's das Examen. ;-)

Und was besser an der Powered Version ist? Nichts. Viel zu teuer, kann man auch mit ner günstigeren extra Endstufe haben, usw.

Ich will die trotzdem, denn nur so ist der Kemper für mich ein richtiger Amp. Also was, wo auch Saft rauskommt. Ich will das Teil ja quasi hauptsächlich Live an einer 412er betreiben. Das Recording und zu Hause zum üben Gedöhns ist für mich nur Beiwerk.
 
Das kostenlose JCM800 von TAF oder der Plexi mit Elmwood Box von Soundside. Der Marshall von ACY bekommt auch sehr viel Lob.
 
2. Gibt es iwo eine Liste, aus der hervorgeht, welche Amps alle beim Kauf eines neuen K. implementiert sind?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/55669979/Factory Rig Amp-Cab-Mike Reference List 2013-03-27.pdf

es sind 391
Stand 27.03.2013


sorry Konvertierung des PDF leider ohne TAB - aber für ´nen kleinen Einblick reichts

2013- 03- 27

Rig/ Name Real Amp Name Real Cabinet Name Cabinet/Mic Type

1962 El e ctro n. a . n. a . n. a .
69 Voc A C 30 A va ta r 2* 12 w/ Ce le s tion Alni co Blue Roy e r R 121
9 V BJ L Moun tai n A mp Moun tai n A mp 1* 6, 5 AKG 414
9 V Cl e a n Moun tai n A mp Moun tai n A mp 1* 6, 5 AKG 414
9 V Cru nch Moun tai n A mp Moun tai n A mp 1* 6, 5 AKG 414
A C Cl e a n - R 121 Vox A C30 A va ta r 2* 12 w/ Ce le s tion Alni co Blue Roy e r R 121
A C Cl e a n - S M57 Vox A C30 A va ta r 2* 12 w/ Ce le s tion Alni co Blue S hure S M57
A C N orm a l Dri ve Vox A C30 A va ta r 2* 12 w/ Ce le s tion Alni co Blue Roy e r R 121/S hure S M57
A C T op Boos t Vox A C30 A va ta r 2* 12 w/ Ce le s tion Alni co Blue Roy e r R 121
A C T op Boos t Ca c tus Vox A C30 A va ta r 2* 12 w/ Ce le s tion Alni co Blue Blu e Ca c tus
A C T op Boos t Li nk Vox A C30 A va ta r 2* 12 w/ Ce le s tion Alni co Blue Roy e r R 121
A CE 03 Vox A C30 S pe a k e r S im ula tio n S im
A cous tic A D irk Ba l dring e r P re am ps
A cous tic B D irk Ba l dring e r P re am ps
A cous tic C D irk Ba l dring e r P re am ps
A cous tic D D irk Ba l dring e r P re am ps
A cous tic E D irk Ba l dring e r P re am ps
A lrig ht Ma rsh al l J M T S te a ve n s Po undca k e
Ba d Kitty C le a n Ba dCa t T one Ca t Ba dC at T one Ca t 1* 12 w/ Ce le s tion Vin tag e 30 S hure S M57
Ba d Kitty C le a n D riv e Ba dCa t T one Ca t Ba dC at T one Ca t S e nnhe is e r MD 421
Ba d Kitty G a in D riv e Ba d Ca t T one C a t Ba d Ca t T one C a t 1* 12 w/ Vinta g e 30s MXL R44
Ba l dis 801 Ma rsh al l J C M 800 / 2203 Moj o 2* 12 G12 T 75 AKG 414
Ba l dis 802 Ma rsh al l J C M 800 / 2203 Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
Ba l dis 803 Ma rsh al l J C M 800 / 2203 Ma rsh al l 1960 A w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
Be a t Boy Voc A C 30 S te a ve n s Po undca k e
Bl a ck Ba s s C le a n F e nde r 1965 Bla c kf a c e Ba ss m an Moj o 2* 12 w/ C e le sti on B la ck S ha dow AKG 414
Bl a ck Ba s s C re a m F e nde r 1965 Bla c kf a c e Ba ss m an Moj o 2* 12 w/ C e le sti on B la ck S ha dow AKG 414
Bl a ck Ba s s C re a m 2 F e nde r 1965 Bla c kf a c e Ba ss m an Moj o 2* 12 w/ C e le sti on B la ck S ha dow AKG 414
Bl a ck Ba s s C runc h F e nde r 1965 Bla c kf a c e Ba ss m an Moj o 2* 12 w/ C e le sti on B la ck S ha dow AKG 414
Bl a ck Ce m e try S te a ve n s Po undca k e S te a ve n s Po undca k e
Bl a ck S na k e F ra mu s C obra Ma rsh al l 1960 A w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
Bl a ck f a ce B a ss Di m e d F e nde r B as sm a n B la ck f a ce G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s T e le f unk e n C U- 29
Bo th Worl ds S te a ve n s Po undca k e S te a ve n s Po undca k e
Br ea th S olda no S LO 100 F uch s w / Ce l e stio n G 12- T N e um an n T LM 170
Br itis h 800 C le a n L o Ma rsh al l J C M 800 G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s S hure S M57
Br itis h 800 G ri t Lo Ma rsh al l J C M 800 G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s Roy e r R 121
Br itis h 800 O v e rdri ve Lo Ma rsh al l J C M 800 G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s S e nnhe is e r e 906
Br oke n H e art S e y mou r D unca n Conv e rtibl e 100 H e a d Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
Ca l if ornic a tion F e nde r B as sm a n 50 F e nde r B as sm a n 50 w/ Ce le s tion Anni ve rs a ry 65
Ch arl ie B 's T e ac he r Va l ve te c h 25 Va l ve te c h 25 w/ 1* 12 Ce le s tion 70 A nniv e rsa ry AKG 414
Ch oruse d Su rfa c e Am pe g Re v e rbrock e t 2 A mpe g Re v e rbrock e t 2 1* 12 T e le f unk e n M80
CK Rota ry S pe a k e r L e sli e 145 L e sli e 145 2 * Shu re S M 58
Co nve rt e r Cle a n S e y mou r D unca n Conv e rtibl e 100 H e a d Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
Co nve rt e r Crunc h S e y mou r D unca n Conv e rtibl e 100 H e a d Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
Co nve rt e r D istor tion S e y mou r D unca n Conv e rtibl e 100 H e a d Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
Co untry F un S ilv e rtone 1481 S ilv e rtone 1481 w/ 1* 6 Blu e Ca c tus
Co untry Mil e F e nde r B as sm a n 50 F e nde r B as sm a n 50 w/ Ce le s tion Anni ve rs a ry 65
D a nci ng D e v il S te a ve n s Po undca k e S te a ve n s Po undca k e
D ia m ond F e nde r Pr ince t on S te a ve n s Po undca k e
D 'L ux Cle a n - Ca ct us F e nde r 65 De l uxe F e nde r 65 De l uxe 1* 12 Blu e Ca c tus
D 'L ux Cle a n - S M57 F e nde r 65 De l uxe F e nde r 65 De l uxe 1* 12 S hure S M57
D 'L ux D irty - Ca c tus F e nde r 65 De l uxe F e nde r 65 De l uxe 1* 12 Blu e Ca c tus
D 'L ux D irty - S M57 F e nde r 65 De l uxe F e nde r 65 De l uxe 1* 12 S hure S M57
D riv e - T hru S pe a k e r n. a . n. a . n. a .
D ry Me ta l S te a ve n s Po undca k e S te a ve n s Po undca k e
D ry Que e n Vox A C30 Vo x A C30 Roy e r R 121
D ua l Boog ie Hi G a in Me s a Boog ie Du al Re c tif ie r Me s a Boog ie 4* 12 Bl a ck S ha dow T e le f unk e n C U- 29
D ua l Boog ie Mode rn Me s a Boog ie Du al Re c tif ie r Me s a Boog ie 4* 12 Bl a ck S ha dow Blu e Ca c tus
D ua l Boog ie Pushe d Me s a Boog ie Du al Re c tif ie r Me s a Boog ie 4* 12 Bl a ck S ha dow Roy e r R 121
D uc k Crunc h T re m ors Voc A C 30 Vo c A C 30 S hure S M57/A KG 414
D uc k Le a d L ov e Ma rsh al l J T M S te a ve n s Po undca k e
D uc k Voic e 15 Di rty Vox 1975 AC 15 Vo x A C15 w /CT S C hica g o T e le phone Su pply S pe a k e r AKG 414
D uc ke d Cle a n T re m O ra ng e Ro ck e rv e rb 50 O ra ng e PPC 412C 4* 12 w/ V inta g e 30s T e le f unk e n A K47m kI I
D uc ke d Le a d Tr e m Vow S te a ve n s Po undca k e Mk II Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
D uc ke d S me hl Rota T re m S ig g i M e hl A m p 50 Ma rsh al l 1960 A w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
E a rly F ri pp S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
E le c tron Sc re a m S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
F a t Cru nch Ma rsh al l T L S 60 Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
F a t E d S te a ve n s Po undca k e S te a ve n s Po undca k e
F is che rs A C Vox A C30 Vo x A C30 S e nnhe is e r 421
F is che rs A C BM Boos te r Vox A C30 Vo x A C30 S e nnhe is e r 421
F is che rs CA E 100 B oost Cus tom A udio El e ctron ics O D - 100 F uch s 112 w/ C e le sti on A nniv e rs ar y 65 S e nnhe is e r 421
F is che rs CA E 100 O D 1 Cus tom A udio El e ctron ics O D - 100 F uch s w / Ce l e stio n A nniv e rsa ry 65 S e nnhe is e r 421
F is che rs CA E 100 O D 2 Cus tom A udio El e ctron ics O D - 100 F uch s 112 w/ C e le sti on A nniv e rs ar y 65 S e nnhe is e r 421
F is che rs CA E 100 c le a n1 Cus tom A udio El e ctron ics O D - 100 F uch s 112 w/ C e le sti on A nniv e rs ar y 65 KCM183
F is che rs F a n c le a n1 F e nde r D e lu xe R e ve r b F e nde r D e lu xe R e ve r b S e nnhe is e r 421
F is che rs F a n c le a n2 F e nde r D e lu xe R e ve r b F e nde r D e lu xe R e ve r b S e nnhe is e r 421
F is che rs J a y MP 1978 Ma rsh al l J M P 100 Ma rsh al l 4* 12 S hure S M57
F is che rs J a y MP100 Hi gh 1 Ma rsh al l J M P 100 F uch s 112 w/ C e le sti on A nniv e rs ar y 65 N e um an n T CM170
F is che rs J a y MP100 Hi gh 2 Ma rsh al l J M P 100 F uch s 112 w/ C e le sti on A nniv e rs ar y 65 N e um an n T CM170
F is che rs J a y MP100 Hi gh 3 Ma rsh al l J M P 100 F uch s 112 w/ C e le sti on A nniv e rs ar y 65 N e um an n T CM170
F is che rs J a zz F ux Cle a n1 F uch s O D S 30 F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T N e um an n T CM170
F is che rs J a zz F ux Cle a n2 F uch s O D S 30 F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T S e nnhe is e r 421
F is che rs J a zz F ux O D 1 F uch s O D S 30 F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T S e nnhe is e r421
F is che rs J a zz F ux O D 2 F uch s O D S 30 F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T S e nnhe is e r 421
F is che rs Roc k F ux Cle a n1 F uch s O D S 30 F uch s 112 w/ C e le sti on A nniv e rs ar y 65 N e um an n T CM170
F is che rs Roc k F ux O D 1 F uch s O D S 30 F uch s 112 w/ C e le sti on A nniv e rs ar y 65 N e um an n T CM170
F is che rs Roc k F ux O D 3 F uch s O D S 30 F uch s 112 w/ C e le sti on A nniv e rs ar y 65 N e um an n T CM170
F is che rs S old 100 S olda no S LO 100 F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T N e um an n T LM 170
F is che rs S old 100/2 S olda no S LO 100 F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T N e um an n T LM 170
F is che rs S old 100/3 S olda no S LO 100 F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T N e um an n T LM 170

F is che rs Xta c y3 Bog ne r E cs tas y F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T S e nnhe is e r 421
F is che rs Xta c y4 Bog ne r E cs tas y F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T S e nnhe is e r 421
F is che rs Xta c y5 Bog ne r E cs tas y F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T S e nnhe is e r 421
F is che rs Xta c y6 Bog ne r E cs tas y F uch s 112 w/ C e le sti on G 12T S e nnhe is e r 421
F ord Boost F uch s O D S 30 F uch s S e nnhe is e r 421
F ord Mile F uch s O D S 30 F uch s S e nnhe is e r 421
Fr om Du sk Vox A C30 Vo x A C30 S hure S M47/A KG 414
F uzz e d S pa c e F ox Vox 1975 AC 15 Vo x A C15 w /CT S C hica g o T e le phone Su pply S pe a k e r AKG 414
F X A li e n Be nde r F e nde r B as e m a n 50 F e nde r B as e m a n w/ Ce le s tion Ann iv e rsa ry 65
F X B a d Ce l lphone S e y mou r D unca n Conv e rtibl e 100 H e a d Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
F X B AR Fu zz Fa y z Le a d F ull Cus tom Mus ic Ba rna cl e F uzz Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
F X C irc uit B e nt A mpl otron F ra mu s C obra S te a ve n s Po undca k e
F X G T - 1000 N ig htm a re D e a n Ma rk le y G T - 1000 D M G T - 1000 Pe a v e y PVM 45i
F X G T - 1000 W ah Le a d D e a n Ma rk le y G T - 1000 D M G T - 1000 Pe a v e y PVM 45i
F X M art ia n D ub L e a d Ma rsh al l S upe r Ba ss 100 S te a ve n s Po undca k e
F X M ulti AM Cle a n S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
F X P ick H a rm onic s Le a d S e y mou r D unca n Conv e rtibl e 100 H e a d Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
F X T e s la Ba g pi pe in A Ma rsh al l J C M F e nde r T w in R e ve rb 2* 12
G a dda D a V ida S e y mou r D unca n Conv e rtibl e 100 H e a d Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
G e rm a n F uzz n. a . n. a . n. a .
G old ie Bl e nd G ibs on G ol dtone G ibs on G ol dtone 1* 12 Roy e r R 121/T e le f unk e n C U- 29
G old ie e 906 G ibs on G ol dtone G ibs on G ol dtone S e nnhe is e r e 906
G old ie Pe nt ode S M57 G ibs on G ol dtone G ibs on G ol dtone S hure S M57
G old ie T rio de Cl e an G ibs on G ol dtone G ibs on G ol dtone S hure S M57
G old ie T rio de S M57 G ibs on G ol dtone G ibs on G ol dtone S hure S M57
G ondw a na AC 1970 Vox A C30 Vo x A C30 S e nnhe is e r MD 441
G ondw a na AC 1970 cr unch Vox A C30 Vo x A C30 S e nnhe is e r MD 441
G ondw a na Cle a n F an 7 F e nde r C ha mp F e nde r C ha mp Be y e r M130
G ondw a na F a n BM crun ch F e nde r B as sm a n Ma rsh al l V inta g e 4* 12 AKG D112/ Shu re S M58
G ondw a na F a n Cl e an 2 F e nde r B as sm a n Ma rsh al l V inta g e 4* 12 AKG D112/ Shu re S M58
G ondw a na F a n Crun ch2 F e nde r B as sm a n F e nde r B as sm a n 1* 12 w/ J e nse n P12Q S e nnhe is e r MD 441
G ondw a na F a n Crun ch3 F e nde r B as sm a n Ma rsh al l V inta g e 4* 12 AKG D112/ Shu re S M58
G ondw a na F a n RS 2 F e nde r C ha mp F e nde r C ha mp Be y e r M130
G ondw a na F a n1 F e nde r 65- D e lux e R e ve rb F e nde r 65- D e lux e 1* 12 w/ Je n se n P 12Q S e nnhe is e r e 904
G ondw a na F a n2 F e nde r 65- D e lux e R e ve rb F e nde r 65- D e lux e 1* 12 w/ Je n se n P 12Q S e nnhe is e r e 904
G ondw a na F a n4 F e nde r 65- D e lux e R e ve rb F e nde r 65- D e lux e 1* 12 w/ Je n se n P 12Q S e nnhe is e r e 904
G ondw a na Ma rs cl e an Ma rsh al l J C M 2000 Ma rsh al l V inta g e 4* 12 AKG D112
G ondw a na Ma rs Cle a n2 Ma rsh al l J M P Ma rsh al l V inta g e 4* 12 AKG D112
G ondw a na Ma rs Le a d Ma rsh al l J C M 2000 Ma rsh al l V inta g e 4* 12 AKG D112
G ondw a na Ma rs4 Ma rsh al l J C M 2000 Ma rsh al l V inta g e 4* 12 S e nnhe is e r MD 441
G ondw a na MB Crunc h1 Me s a Boog ie Ma rk IV D ire c t D ire ct
G ondw a na MB Crunc h2 Me s a Boog ie Ma rk IV D ire c t D ire ct
G ondw a na MB1 Me s a Boog ie Ma rk IV D ire c t D ire ct
G ra v e ya rd J a m S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
G T 75 Cle a n G roov e T ube s 75 w ith 6L 6/5881 Tu be s Com bo 1* 12 Cl as si c C lone S hure S M57
G T 75 Crunc h 1 5881 G roov e T ube s 75 w ith 6L 6/5881 Tu be s Com bo 1* 12 Cl as si c C lone S hure S M57
G T 75 Crunc h 1 6L 6 G roov e T ube s 75 w ith 6L 6/5881 Tu be s Com bo 1* 12 Cl as si c C lone S hure S M57
G T 75 Crunc h 2 5881 G roov e T ube s 75 w ith 6L 6/5881 Tu be s Com bo 1* 12 Cl as si c C lone S hure S M57
G T 75 Crunc h 2 6L 6 G roov e T ube s 75 w ith 6L 6/5881 Tu be s Com bo 1* 12 Cl as si c C lone S hure S M57
G T Cr unch Boos t 6L6 G roov e T ube s 75 w ith 6L 6/5881 Tu be s Com bo 1* 12 Cl as si c C lone S hure S M57
G T S c re am 5881 G roov e T ube s 75 w ith 6L 6/5881 Tu be s Com bo 1* 12 Cl as si c C lone S hure S M57
G T S c re am 6L6 G roov e T ube s 75 w ith 6L 6/5881 Tu be s Com bo 1* 12 Cl as si c C lone S hure S M57
G undy B rown So und E VH Ma rsh al l J T M 45 Ma rsh al l 1987x 4* 12 G re e nba ck s N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
G undy G i lm ouris h Va l ve T rai n 416 Va l ve T rai n 416 w/ E m in e nce T e le f unk e n A K47m kI I
H a loba c te r S te a ve n s Po undca k e MK II Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
H e ll 's Kitc he n F e nde r V ibro Cha m p F e nde r V ibro Cha m p w/ O x fo rd 10
H e y J im Re i nha rdt Mi ni- Me Re i nha rdt Mi ni- Me
H ig h Wa y Ma rsh al l S upe r Ba ss 100 S te a ve n s Po undca k e
J a zz Cl e a n - R121 Rol a nd J C- 120 Rol a nd J C- 120 Roy e r R 121
J a zz Cl e a n - S M57 Rol a nd J C- 120 Rol a nd J C- 120 S hure S M57
J a zz D irty - R 121 Rol a nd J C- 120 Rol a nd J C- 120 Roy e r - R 121
J a zz D irty - S M57 Rol a nd J C- 120 Rol a nd J C- 120 S hure S M57
J MP77- 001 Ma rsh al l J C M 2000 Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
K. Mode l 1962 n. a . n. a . n. a .
Ke i th 65 A m ps L ondon Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H S e nnhe is e r MD 421
Ke m pe r Ba njo n. a . n. a . n. a .
Ke ro sin 01 D ie ze l H e rbe rt M K II Ma rsh al l 1960 A w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
Ke ro sin 02 D ie ze l H e rbe rt M K II Ma rsh al l 1960 A w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
Ki ng Bri t Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M58
Ki ng Cl e an Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
Ki ng F a t Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
Ki ng Mode rn Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
Ki ng Mode rn 2 Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
Ki ng Mode rn 4 Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
Ki ng Mode rn 5 Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
Ki ng Pwr 6L6 Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
Ki ng Ra w Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
Ki ng Vi nta g e Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
KM- A N DR O ME DA L an e y Ironh e art IR T 120 L an e y IRT w/ 2* 12 H H cus tom S hure S M57
KM- A RRI VA L C LE A N L an e y Ironh e art IR T 120 Ra nda l l I sol at ion w / 1* 12 V30 S hure S M57
KM- B AS S S a nsA mp Ba ss D riv e r D I S a nsA mp Ba ss D riv e r D I S hure S M57
KM- B O G PE O PLE L an e y Ironh e art IR T 120 N om a de s Custom e r w/ 2* 12 E mi ne nc e 'T he Gov e rno r' S hure S M57
KM- C O SMO G E N E S IS Pe a v e y 5150 Ra nda l l I sol at ion w / 1* 12 V30 S hure S M57
KM- D E MI SE RY Bug e ra 6260 Inf i nium Ra nda l l I sol at ion w / 1* 12 V30 S hure S M57
KM- D O O ME D Rhod e s C olos sus H- 100 Ra nda l l I sol at ion w / 1* 12 V30 S hure S M57
KM- N A DI R Rhod e s C olos sus H- 100 Ra nda l l I sol at ion w / 1* 12 V30 S hure S M57
KM- N O O BE C LE A N Rhod e s C olos sus H- 100 Ra nda l l I sol at ion w / 1* 12 V30 S hure S M57
KM- R ET R OB AS S S a nsA mp Ba ss D riv e r D I S a nsA mp Ba ss D riv e r D I S hure S M57
KM- R ET R OS PE CI A L Pe a v e y 5150 T wo N ote s T orp e do 4* 12 s pe a k e r si mu la tion S hure S M57 s im ula ti on
KM- S E A N YM PH Rhod e s C olos sus H- 100 N om a de s Custom e r w/ 2* 12 E mi ne nc e 'T he Gov e rno r' S hure S M57
KM- S H O RT E D O U T L an e y Ironh e art IR T 120 L an e y IRT w/ 2* 12 H H cus tom S hure S M57
KM- T O P RO MU LA N Rhod e s C olos sus H- 100 N om a de s Custom e r w/ 2* 12 E mi ne nc e 'T he Gov e rno r' S hure S M57
KM- T RA S H Bug e ra 6260 Inf i nium N om a de s Custom e r w/ 2* 12 E mi ne nc e 'T he Gov e rno r' S hure S M57

L e s i s P au l S e lm e r Z odi ac T wi n F if ty T rue v oic e S e lm e r Z odi ac w / G oodm a n 2* 12 AKG 414
L iqui d Me ta l G roov e T ube s 75 w ith 6L 6/5881 Tu be s Com bo 1* 12 Cl as si c C lone S hure S M57
L ittle Pop P rinc e F e nde r Pr ince t on F e nde r Pr inc et on 1* 10 S e nnhe is e r MD 421
L ittle Princ e Bl ue F e nde r 65 Princ e ton F e nde r 65 Princ e ton 1* 10 Blu e Blu e be rry
L ittle Princ e MD 421 F e nde r 65 Princ e ton F e nde r 65 Princ e ton 1* 10 S e nnhe is e r MD 421
L ittle Princ e S M57 F e nde r 65 Princ e ton F e nde r 65 Princ e ton 1* 10 S hure S M57
L ittle Re be l Cle a n E g na te r Re b e l 20 Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s T e le f unk e n C U- 29
L ittle Re be l Di rty E g na te r Re b e l 20 Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s S e nnhe is e r MD 421
L iv ing T hi ng S te a ve n s Po undca k e MK II Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
L ondon Color Cle a n - Ca ctu s 65 A m ps L ondon Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s Blu e Ca c tus
L ondon Color Cle a n Lo 65 A m ps L ondon A va ta r 2* 12 w/ Ce le s tion Alni co Blue Blu e Ca c tus
L ondon T re m Dri v e - MD 421 65 A m ps L ondon Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s S e nnhe is e r MD 421
L ondon T re m Dri v e H i - M80 65 A m ps L ondon A va ta r 2* 12 w/ Ce le s tion Alni co Blue T e le f unk e n M80
L ondon T re m G rit - R 44 65 A m ps L ondon Ma tc hle ss E S D 2* 12 w/ Ce l e stion G 12- H 25s MXL R44
L O O MIS 515 II I Pe a v e y 5150 T wo N ote s T orp e do 4* 12 s pe a k e r si mu la tion S hure S M57 s im ula ti on
L otta L ov e Ma rsh al l J M T 45 S te a ve n s Po undca k e
Ma tc hbox 1 C le a n - A K47 Ma tc hle ss H C- 30 Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s T e le f unk e n A K47
Ma tc hbox 1 C le a n - S M57 Ma tc hle ss H C- 30 Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s S hure S M57
Ma tc hbox 1 D ir ty - Ca ctu s Ma tc hle ss H C- 30 Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s Blu e Ca c tus
Ma tc hbox 1 D ir ty - R121 Ma tc hle ss H C- 30 Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s Roy e r R 121
Me l odic Wa h S te a ve n s Po undca k e S te a ve n s Po undca k e
Me ta l ca v e S te a ve n s Po undca k e S te a ve n s Po undca k e
Mr. J a c k Blue s L e e J a ck son XL S- 1000 G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s Blu e Ca c tus
Mr. J a c k Di rty L e e J a ck son XL S- 1000 G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s Blu e Wood pe ck e r
Mr. J a c k Dri v e L e e J a ck son XL S- 1000 G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s T e le f unk e n A K47m kI I
Mr. J a c k O ve rd riv e L e e J a ck son XL S- 1000 G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s S hure S M57
Mr. N ic e G uy Ma rsh al l? S te a ve n s Po undca k e
Mr. Phi l Ka y Ma rsh al l J C M 800 Ma rsh al l J C M 800 2* 12 w/C e le sti on V inta g e 30 S hure S M57
Mr. S a ndm a n S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
MS 039- 00 Am pe g VT - 40 A mpe g VT - 40 4* 10 P12Q Be y e r M130
MS 042- 00 Ma rsh al l J C M 25/50 Ma rsh al l V inta g e 4* 12 AKG D112/ SM 58
MS 043- 00 Ma rsh al l J C M 25/50 Ma rsh al l V inta g e 4* 12 AKG D112/ SM 58
MS 045- 00 Me s a Boog ie Ma rk II Me s a Boog ie Ma rk II 1* 12 w/ Je n se n P 12Q S e nnhe is e r MD 441
MS 166- 00 O ne S tone Lud wig Me s a Boog ie 4* 12 S hure S M57
MS 170- 00 D ie ze l E ins te in Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 S hure S M57
MS 171- 00 Kitt y Ha w k Ea g l e S e rie s 2002 Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 S hure S M57
MS 175- 00 Kitt y Ha w k Ea g l e S e rie s 2002 Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 S hure S M57
MS 176- 00 E ng l Ritc hie B la ck m ore S ig na tur e 100 Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 S hure S M57
Mut e d Ra in drops S te a ve n s 39 Am p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
My s tic Crunc h Ma rsh al l J C M F e nde r 2* 12
N o Na m e S tre e t Vox A C 30 Vo c A C 30 Roy e r R 121
O n T he E dg e Vox 1975 AC 15 Vo x A C15 w /CT S C hica g o T e le phone Su pply S pe a k e r AKG 414
Pa ul K's L e a d S e lm e r Z odi ac T wi n F if ty T rue v oic e S e lm e r Z odi ac w / G oodm a n 2* 12 AKG 414
Pha s e d Bra i n H ug he s & Ke ttne r Me s a Boog ie 4* 12 S hure S M57
Pl e xus Bru tus Ma rsh al l Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s S hure S M57
Pou nd Ma rk 2 Crunc h S te a ve n s Po undca k e MK II Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
Pou nd Ma rk 2 Le a d S te a ve n s Po undca k e MK II Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
Pur e Blu es Ma tc hle ss Ch ie f ta in Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s T e le f unk e n C U29
Ra un chy F e nde r 1965 Bla c kf a c e Ba ss m an Moj o 2* 12 w/ C e le sti on B la ck S ha dow AKG 414
Re v ol ution Vox A C 30 Vo c A C 30 S e nnhe is e r MD 421
Ro ck T he B ill y G ibs on G ol dtone G ibs on G ol dtone S hure S M57
Ro ck e r Cl e a n - A K47 O ra ng e Ro ck e rv e rb 50 O ra ng e PPC 412C 4* 12 w/ V inta g e 30s T e le f unk e n A K47m kI I
Ro ck e r Cl e a n - M80 O ra ng e Ro ck e rv e rb 50 O ra ng e PPC 412C w/ V inta g e 30s T e le f unk e n M80
Ro ck e r Cl e a n D riv e - A K47 O ra ng e Ro ck e rv e rb 50 O ra ng e PPC 412C 4* 12 w/ V inta g e 30s T e le f unk e n A K47m kI I
Ro ck e r Cl e a n D riv e - M 80 O ra ng e Ro ck e rv e rb 50 O ra ng e PPC 412C 4* 12 w/ V inta g e 30s T e le f unk e n M80
Ro ck e r D irty - e 906 O ra ng e Ro ck e rv e rb 50 O ra ng e PPC 412C 4* 12 w/ V inta g e 30s S e nnhe is e r e 906
Ro ck e r D irty - MD421 O ra ng e Ro ck e rv e rb 50 O ra ng e PPC 412C 4* 12 w/ V inta g e 30s S e nnhe is e r MD 421
Ro ck e r D irty - SM57 O ra ng e Ro ck e rv e rb 50 O ra ng e PPC 412C 4* 12 w/ V inta g e 30s S hure S M57
Ro ck e r D irty - Woodpe c k e r O ra ng e Ro ck e rv e rb 50 O ra ng e PPC 412C 4* 12 w/ V inta g e 30s Blu e Wood pe ck e r
Ro ck e t D irty Am pe g Re v e rbrock e t A mpe g Re v e rbrock e t 1* 12 T e le f unk e n M80
Ro do' P ia no n. a . n. a . n. a .
Ro tar y Da y z Me s a Boog ie Roa dk ing Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M58
S . Me hl Am p L e a d S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
S . Me hl D. M od Cr S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
S . Me hl D. M od L 1 S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
S . Me hl D. M od L 2 S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
S . Me hl 50 Cle a n S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
S . Me hl 50 D- D riv e S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
S . Me hl 50 LA S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
S . Me hl 50 S coope d S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
S . Me hl 50 U e be rg a in S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
S . Me hl 50 Vin tag e 1 S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
S . Me hl 50 Vin tag e 2 S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
S a bba th Cus tom A udio El e ctron ics O D - 100 F uch s w / Ce l e stio n A nniv e rsa ry S e nnhe is e r 421
S AN S A MP di sto 2 T e ch 21 S an sa m p dire c t
S a turda y N ig ht Vox A C30 Vo x A C30 Roy e r R 121
S e nse A m p di sto 3 T e ch 21 S a nsa m p dire c t
S he ry l C. Ma rsh al l J C M Bog ne r 4* 12 S hure S M57/A KG 414
S il ve rc lone - Ble n d 1 S ilv e rtone 1481 S ilv e rtone 1481 1* 6 R121 & Ca ctu s
S il ve rc lone - Ble n d 2 S ilv e rtone 1481 S ilv e rtone 1481 1* 6 R121 & Ca ctu s
S il ve rc lone - Ca c tus S ilv e rtone 1481 S ilv e rtone 1481 1* 6 Blu e Ca c tus
S il ve rc lone - R121 S ilv e rtone 1481 S ilv e rtone 1481 1* 6 Roy e r R 121
S il ve rc lone T win Cle a n 1 S ilv e rtone T win T we lv e 1484 S ilv e rtone 2* 12 w/ J e nse ns S hure S M57
S il ve rc lone T win Cle a n 2 S ilv e rtone T win T we lv e 1484 S ilv e rtone 2* 12 w/ J e nse ns Roy e r R 121
S il ve rc lone T win Di rty 2 S ilv e rtone T win T we lv e 1484 S ilv e rtone 2* 12 w/ J e nse ns S e nnhe is e r e 609
S im pl y Cle a n O ra ng e Ro ck e rv e rb 50 O ra ng e PPC 412C 4* 12 w/ V inta g e 30s T e le f unk e n A K47m kI I
S k y Vib ra to S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
S m a shin g F uzz n. a . n. a . n. a .
S oul D an o Cl e an S olda no Ho t Rod 50 Pl us G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s S hure S M57
S oul D an o D riv e S olda no Ho t Rod 50 Pl us G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s S e nnhe is e r e 906
S oul D an o G a in S olda no Ho t Rod 50 Pl us G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s Blu e Ca c tus
S oul D an o O v e rdriv e S olda no Ho t Rod 50 Pl us G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s Roy e r R 121
S oul S inne r S olda no Ho t Rod 50 Pl us G e ne ric 2* 12 w/ C e le sti on G 12- T 75s Roy e r R 121

S pe e d Lic k e r F ra mu s C obra S te a ve n s Po undca k e
S piri t of Pa ul K. S e lm e r Z odi ac T wi n F if ty T rue v oic e S e lm e r Z odi ac w / G oodm a n 2* 12 AKG 414
S pre a de d Crunc h Me s a Boog ie Ma rk IV D ire c t D ire ct
S te a v e Cl e an S te a ve n s 39 Am p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
S te a v e Crunc h 01 S te a ve n s 39 Am p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
S te a v e Crunc h 02 S te a ve n s 39 Am p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
S te a v e Le a d S te a ve n s 39 Am p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
S tone Clone S te a ve n s 39 Am p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
S tone Clone Dri v e S te a ve n s 39 Am p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 G re e nba ck s AKG 414
S trum m ing 01 Me s a Boog ie Ma rk IV D ire c t D ire ct
S trum m ing 02 F e nde r D e lu xe R e ve r b F e nde r D e lu xe R e ve r b S e nnhe is e r 421
S tudi o 15 n. a . n. a . n. a .
S tudi o 15 4/ 12 n. a . n. a . n. a .
S ulta n Re i nha rdt Mi ni- Me Re i nha rdt Mi ni- Me
S urf 's U p n. a . n. a . n. a .
T a bla De l a y Re i nha rdt Mi ni- Me Moj o w/ 1* 12 Ce l e stio n G 12- H 30 AKG 414
T A F- _ T he A mp Fa c tory _ E v il Robot E v il Robot 1* 12 N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- A ng ry Mush room Me s a Boog ie Du al Re c tif ie r Me s a Boog ie Du al Re c tif ie r 4* 12 V30s /C90s AKG 414/S hure S M57
T A F- Bi g F a t O ra ng O ra ng e T hund e r 200 O ra ng e T hund e r 200 4* 12 V30s AKG 414/S hure S M57
T A F- Bi g T win F e nde r T w inolu x EC F e nde r T w inolu x EC 2* 12 J e ns e n AKG 414/Re s lo/R oye r R121
T A F- Bl ue sJ N R Gro wl F e nde r B lue s J unior F e nde r B lue s J unior 1* 12 N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- Bl ue sJ N R+ F e nde r B lue s J unior F e nde r B lue s J unior 1* 12 N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- Cl a ptons Blue s F e nde r T w in 4* 10 J e ns e n N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- D oubl e T rouble F e nde r T w inolu x EC F e nde r T w inolu x EC 2* 12 J e ns e n AKG 414/Re s lo/R oye r R121
T A F- D re a m D e la y F e nde r D e lu xe B F 69 F e nde r D e lu xe B F 69 2* 12 E a rthwork s T C 30/N e um a nn U 87/Roy e r R121
T A F- F a irg a in the Ki ng F a rg e n Re tro F a rg e n Re tro 2* 12 A lnic o G ol d N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- F a irg a in the Que e n F a rg e n Re tro F a rg e n Re tro 2* 12 A lnic o G ol d N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- F loy di sh H iwa tt Custo m 100 H iwa tt Custo m 100 4* 12 F a ne E a rthwork s T C 30/N e um a nn U 87/Roy e r R121
T A F- F u# &in g E PIC !! ! Ma rsh al l T S L Ma rsh al l T S L 4* 12 G re e nba c k s E a rthwork s T C 30/N e um a nn U 87/Roy e r R121
T A F- G o J i mi G o Ma rsh al l J T M 45 Ma rsh al l 1957x 4* 12 G re e nba ck s N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- H e ll o 1960z F e nde r V ibrok in g F e nde r 3* 12 J e nse ns E a rthwork s T C 30/N e um a nn U 87/Roy e r R121
T A F- H e ll o 1970z F e nde r B as sm a n 59 F e nde r B as sm a nn 59 4* 10 N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- H e ll o 1980z Ma rsh al l 1987x Ma rsh al l 1987x 4* 12 G re e nba ck s N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- L ov e pe da l 30 Ma tc hle ss 30 Ma tc hle ss 2* 12 N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- Ma nR ock 800 Ma rsh al l J C M 800 Ma rsh al l J C M 800 4* 12 E a rthwork s T C 30/N e um a nn U 87/Roy e r R121
T A F- Me ta l Wide D ie ze l H e rbe rt D ie ze l Ca bi ne t n. a.
T A F- N ig htm a re E v il Morg a n Dua l 40 Cus tom M4* 4 4* 12 G re e nba ck s E a rthwork s T C 30/N e um a nn U 87/Roy e r R121
T A F- N ig htm a re E v il pt2 Morg a n Dua l 40 Cus tom M4* 4 4* 12 G re e nba ck s E a rthwork s T C 30/N e um a nn U 87/Roy e r R121
T A F- Pus he dH a ir Ma tc hle ss 30 Ma tc hle ss 2* 12 N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- Re m e m be r M e Rol a nd J C- 120 Rol a nd J C- 120 2* 12 AKG 414/Re s lo
T A F- Ro k Yo ur S ox Ma rsh al l J T M Ma rsh al l J T M 4* 2 C e le sti on G 12H 30 N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- S ta te sm a n C le a n H ug he s & Ke ttne r Sta te s m an H ug he s & Ke ttne r Sta te s m an 1* 12 N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- T iny Te e n y Fe e t F e nde r D e lu xe B F 69 F e nde r D e lu xe B F 69 4* 12 G re e nb ac k s E a rthwork s T C 30/N e um a nn U 87/Roy e r R121
T A F- T opH a t S pong e y T opH a t E m ple x idor 50 T opH a t E m ple x idor 50 2* 12 G re e nb ac k s E a rthwork s T C 30/N e um a nn U 87/Roy e r R121
T A F- V an \m / Ha le n E VH 5150 E VH 5150 Gr ee n ba ck s N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T A F- Wh ite Li g ht Morg a n Dua l 40 Cus tom M4* 4 2* 12 G re e nba ck s E a rthwork s T C 30/N e um a nn U 87/Roy e r R121
T F - Wok e up in F e nde r Pr ince t on 65 F e nde r Pr inc et on 65 1* 12 N e um an n U 87/R oy e r R121/S hur e S M57
T a lk T o Me S ig g i M e hl A m p Ma rsh al l 1960 AX w/ 4* 12 Bla c k ba ck s AKG 414
T he Chie f C le a n - R 121 Ma tc hle ss Ch ie f ta in Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s Roy e r R 121
T he Chie f C le a n - S M57 Ma tc hle ss Ch ie f ta in Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s S hure S M57
T he Chie f D irty - Ca ctus Ma tc hle ss Ch ie f ta in Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s Blu e Ca c tus
T he Chie f D irty - CU 29 Ma tc hle ss Ch ie f ta in Ma tc hle ss 2* 12 w / C e le sti on G 12- H 25s T e le f unk e n C U29
T he Rov e r Ma rsh al l J M T 45 S te a ve n s Po undca k e
T hi ck Moo d Cus tom A udio El e ctron ics O D - 100 F uch s w / Ce l e stio n A nniv e rsa ry S e nnhe is e r 421
T il l D a wn F uch s O D S 30 F uch s w / Ce l e stio n A nniv e rsa ry 65 N e um an n T CM170
T il l's 2210 2 Mic s Ma rsh al l J C M800 Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's 2211 2 Mic s Ma rsh al l J C M800 S te a ve n s Po undca k e
T il l's 860 2 Mic s 2 E ng l 860 Ra ck he a d Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's 860 2 Mic s 3 E ng l 860 Ra ck he a d Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's Bi Am p 1 Ma rsh al l J V M 410H /E ng l 860 Ra c kh e ad Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's Bi Am p 2 Ma rsh al l J V M 410H /E ng l 860 Ra c kh e ad Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's Bi Am p 3 Ma rsh al l J V M 410H /E ng l 860 Ra c kh e ad Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's J VM 2 Mi cs 2 Ma rsh al l J V M 410H Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's J VM 2 Mi cs 3 Ma rsh al l J V M 410H Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's J VM 2 Mi cs 4 Ma rsh al l J V M 410H Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's J VM 2 Mi cs 5 Ma rsh al l J V M 410H Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's M- 100 2 Mic s Ri ve ra M- 100 Ma rsh al l 1960 w/ Ce le s tion G12T 75/ Vinta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's Re c to C le a n 2 Me s a Boog ie S ing e Re c tif ie r Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 w/ Ce le s tion V inta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's Re c to Mo de rn 1 Me s a Boog ie S ing e Re c tif ie r Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 w/ Ce le s tion V inta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's Re c to Mo de rn 2 Me s a Boog ie S ing e Re c tif ie r Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 w/ Ce le s tion V inta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's Re c to Mo de rn 3 Me s a Boog ie S ing e Re c tif ie r Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 w/ Ce le s tion V inta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's Re c to R AW 2 Me s a Boog ie S ing e Re c tif ie r Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 w/ Ce le s tion V inta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's Re c to V inta g e Me s a Boog ie S ing e Re c tif ie r Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 w/ Ce le s tion V inta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T il l's VK 100 2 Mi cs Pe a v e y Va lv e k ing 100 Me s a Boog ie Re c tif ie r 4* 12 w/ Ce le s tion V inta g e 30s S hure S M57/A KG C3000
T L S 60 Cl e an Pwr Ma rsh al l T L S 60 Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
T L S 60 Crun ch Ma rsh al l T L S 60 Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
T L S 60 L e ad Ma rsh al l T L S 60 Ra nda l l I sol at ion 12 S hure S M57
T ra ine r Cle a n T ra y nor Cu stom e r V al v e 40 T ra y nor Cu stom e r V al v e 40 S hure S M57
T ube T rai n D irty Va l ve T rai n 416 Va l ve T rai n 416 w/ E m in e nce Wiz ard s Blu e Ca c tus
T ube T rai n S na rl Va l ve T rai n 416 Va l ve T rai n 416 w/ E m in e nce T e le f unk e n A K47m kI I
T wi n 1 C le a n F e nde r T w in R e ve rb F e nde r T w in R e ve rb 2* 12 S hure S M57
T wi n 1 G a i n F e nde r T w in R e ve rb F e nde r T w in R e ve rb 2* 12 Roy e r R 121
U se Y our V . K nob F e nde r Pr ince t on A mp 1961 Com bo Blue Bull dog S pe a k e r AKG 414
U WB T WI N 335 F e nde r T w in R e ve rb F e nde r T w in R e ve rb 2* 12 S hure S M57/A KG 414
U WE 1974 B 335 Ma rsh al l J M P 1974 F e nde r 2* 12
U WE AC A 335 Vox A C30 Vo x A C30 S hure S M57/A KG 414
U WE AC B 335 Vox A C30 Vo x A C30 S hure S M57/A KG 414
U WE JC M A LP Ma rsh al l J C M Bog ne r 4* 12 S hure S M57/A KG 414
U WE JC M B LP Ma rsh al l J C M O ra ng e 4* 12 S hure S M57/A KG 414
U WE JC M C 335 Ma rsh al l J C M F e nde r 2* 12 S hure S M57/A KG 414
U WE jtm C 335 Ma rsh al l J T M 45 Bog ne r 4* 12 S hure S M57/A KG 414
U WE jtm D 335 Ma rsh al l J T M 45 O ra ng e 4* 12 S hure S M57/A KG 414
U WE jtm E 335 Ma rsh al l J T M 45 O ra ng e 4* 12 S hure S M57/A KG 414

U WE Ma rs 1974 Ma rsh al l 1974 F e nde r 2* 12 S hure S M57/A KG 414
V AB Cle a n Va l ve te c h 25 Va l ve te c h 25 w/ 1* 12 Ce le s tion 70 A nniv e rsa ry S hure S M57
V AB Cle a n 2 Va l ve te c h 25 Va l ve te c h 25 w/ 1* 12 Ce le s tion 70 A nniv e rsa ry AKG 414
V AB Crunc h Va l ve te c h 25 Va l ve te c h 25 w/ 1* 12 Ce le s tion 70 A nniv e rsa ry AKG 414
V ab Le a d Va l ve te c h 25 Va l ve te c h 25 w/ 1* 12 Ce le s tion 70 A nniv e rsa ry S hure S M57
V oic e 15 Cru nch Vox 1975 AC 15 Vo x A C15 w /CT S C hica g o T e le phone Su pply S pe a k e r AKG 414
V oic e 15 D irty Vox 1975 AC 15 Vo x A C15 w /CT S C hica g o T e le phone Su pply S pe a k e r AKG 414
V oic e 15 F uzz e d Vox 1975 AC 15 Vo x A C15 w /CT S C hica g o T e le phone Su pply S pe a k e r AKG 414
W al ki ng Moon Am pe g Re v e rbrock e t 2 A mpe g Re v e rbrock e t 2 1* 12 T e le f unk e n M80
W et Que e n Vox A C30 Vo x A C 30 2* 12 w/ A lnic o Bl ue Roy e r R 121
Y ou T oo Voc A C 30 Vo c A C 30 n. a .
Z e ppe l in R odo's 2 n. a . n. a . n. a .
Z o- D i- Y ak Cle a n S e lm e r Z odi ac T wi n F if ty T rue v oic e S e lm e r Z odi ac w / G oodm a n 2* 12 AKG 414
Z o- D i- Y ak Cra nk e d S e lm e r Z odi ac T wi n F if ty T rue v oic e S e lm e r Z odi ac w / G oodm a n 2* 12 AKG 414
Z o- D i- Y ak Crunc h 1 S e lm e r Z odi ac T wi n F if ty T rue v oic e S e lm e r Z odi ac w / G oodm a n 2* 12 AKG 414
Z o- D i- Y ak Crunc h 2 S e lm e r Z odi ac T wi n F if ty T rue v oic e S e lm e r Z odi ac w / G oodm a n 2* 12 AKG 414
A ll pro du c t n ames an d c o mpa ny na mes a re ( reg is tere d) bra nd nam es o r tra de mark s of ea c h res pec t iv e h ol ders , an d K emp er Gmb H i s no t as so c ia ted or a ff i lia te d wi th th em. The se
pro duc t na mes are u sed so le ly fo r pu rpo se o f id ent if yi ng th e sp ec if i c p ro duc t s t ha t we re us ed d uri ng p ro fi li ng.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben