tombulli
HCA Digitalmixer
Habe schon Verständnis dafür, aber ICH werde mir halt deswegen keinen neuen PC/Laptop kaufen. Finde es nur schade, dass ich den neuen Editor nicht ausprobieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe schon Verständnis dafür, aber ICH werde mir halt deswegen keinen neuen PC/Laptop kaufen. Finde es nur schade, dass ich den neuen Editor nicht ausprobieren kann.
keine Ahnung - bin da bei weitem kein Profi (eher ein Depp). Nutze dieses lappi noch für eins meiner Pulte und möchte mir da eigentlich nix zerstören, bzw neu aufsetzen.Kannst Du nicht einfach auf Win 10 umstellen?
Kann ich voll verstehen, ich hasse das, Dinge zu ändern die gut bis sehr gut funktionieren und auf Win 10 upgraden zu müssen war für mich ein Graus. Hauptargument war, dass ich nicht erst umsteigen wollte wenn ich wegen etwas wirklich Wichtigem keine andere Wahl mehr habe.keine Ahnung - bin da bei weitem kein Profi (eher ein Depp). Nutze dieses lappi noch für eins meiner Pulte und möchte mir da eigentlich nix zerstören, bzw neu aufsetzen.
(ist jetzt aber schon recht OT)
Er sagt immer wenn ich auf Store drücke "Exported to Browse Menu" und lässt die Performance wie sie ist.
Ich weiß immer noch nicht ob ich meinen Toaster jetzt gegen den Stage oder die Rack Variante tausche.
Hab ich gemacht... einfach die Füße abgeschraubt und das Ding auf eine Rackwanne montiert. Ging jetzt 5 Jahre gut, aber ich lauf halt immer mit nem 8HE Rack zur Probe. Das ist zwar Luxusjammern, aber mit der Rack Variante reichen mir 5 HE aus. Kemper + 1 HE Funke + 1 HE Front Anschlusspanel. Und wenn ich mir den Stage hole brauch ich nur noch ein einziges Case, klingt auch verlockend. Eigentlich bin ich totaler Fan vom Toaster Design, aber es ist schon sehr lange her, dass der mal außerhalb eines Racks war, dann ist das auch irgendwann egal.Da geht´s dir genau wie mir. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Toaster zu "racken", so dass ich ihn auch bei Bedarf einfach so mitnehmen kann. Sind halt zwei verschenkte HEs. Ich mag den Toaster optisch und als Stand-Alone Gerät schon ziemlich arg.
Hmmm, da bin ich jetzt überfragt, hat es denn jetzt so herum erst einmal funktioniert?Ok, aber alle anderen Einstellungen kann ich doch im Performance Mode auch ändern und Speichern?
Ach blöd... ich hatte den RM2 drauf und hab mir einfach den RM3 von der Homepage geladen und dann installiert. Eventuell bringt die 2er irgendeine Library mit, die in dem 3er Package vergessen wurde. Vielleicht ist das noch nicht groß aufgefallen, weil die meisten Leute eh schon ne 2er installiert hatten. Ansonsten kannste das natürlich schön gleich als Bug mit den Specs vom Notebook durchgebenSO habe ich mir das vorgestellt.