tombulli
HCA Digitalmixer
so ähnlich haben wir das früher auch gemacht, allerdings war damals alles komplett zentral in einem rack. damasls noch PODs pro für 2x Git und bass, alle Funken (vox) auch im Rack und die drums eben doppelt mit miks bestückt.
Was mir aber noch nicht ganz klar ist:
Letztendlich müssen diese Signale ja auch irgendwie in die Stagebox - ob das nun (geordnet) über einen Splitter gemacht wird, oder unzentral über Amps/MIkros/herumliegende DI-boxen finde ICH jetzt nicht wirklich einen Gewinn. Was die Drums angeht, kann ich den Weg wie o.a. natürlich nachvollziehen - vor allem in der Festivalsituation mit (extrem) kurzen change-over-zeiten.
Was mir aber noch nicht ganz klar ist:
...was verstehst du darunter? Soll das heissen, dass du deinen Kemper fürs IEM am mainout abnimmst und fürs FOH ein Mikro vor die Box stellst? Dass an der DIbox das symmetrische signal fürs FOH ist, das unsymmetrische fürs IEM? - ebenso an der Funke (VOX)?Gitarren und Bass werden an den Amps abgenommen, Akustik Gitarre an der DI Box
Letztendlich müssen diese Signale ja auch irgendwie in die Stagebox - ob das nun (geordnet) über einen Splitter gemacht wird, oder unzentral über Amps/MIkros/herumliegende DI-boxen finde ICH jetzt nicht wirklich einen Gewinn. Was die Drums angeht, kann ich den Weg wie o.a. natürlich nachvollziehen - vor allem in der Festivalsituation mit (extrem) kurzen change-over-zeiten.