N
Navar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.24
- Kekse
- 7.540
Leute, ich brauch mal ein paar Denkanstöße Nachdem mir letztes Wochenende unter anderem meine Yamaha DXR12 geklaut wurde überlege ich was ich in Zukunft mache. So wirklich gebraucht hab ich sie in letzter Zeit wirklich selten. Wir proben über InEar und nur ab und zu gibt es mal einen Gig wo wir das InEar daheim lassen und ich über die Yamaha spiele, vielleicht 1-2 mal im Jahr spielen wir irgendwo zum Spaß in einer kleinen Kneipe nur über Backline. Dafür hab ich bisher auch die Yamaha benutzt. Aber jetzt wieder 650€ berappen um die zu ersetzen dafür, dass ich sie kaum benutze ist irgendwie blöd.
Die Alternativen die mir gerade im Kopf rumgeistern:
- Für den Fall ohne InEar hole ich mir ne kleine Endstufe, die von Seymour Duncan, die ISP Stealth oder sowas in der Art und geh an eine Gitarrenbox die irgendwo rumsteht
- Für den Kneipengig kommt halt Good Ol' 5150 mit
- Oder ich hol mir ne günstigere Box wie so ein Headrush Ding
Also die Yamaha ist schon geil und ich hab mir die damals aus vielen Boxen rausgetestet als das was gut zu mir passt. Aber zum nicht so wirklich benutzen auch irgendwie zu schade. Hat vielleicht jemand noch eine Idee was eine Alternative für das Szenario wäre?
Die Alternativen die mir gerade im Kopf rumgeistern:
- Für den Fall ohne InEar hole ich mir ne kleine Endstufe, die von Seymour Duncan, die ISP Stealth oder sowas in der Art und geh an eine Gitarrenbox die irgendwo rumsteht
- Für den Kneipengig kommt halt Good Ol' 5150 mit
- Oder ich hol mir ne günstigere Box wie so ein Headrush Ding
Also die Yamaha ist schon geil und ich hab mir die damals aus vielen Boxen rausgetestet als das was gut zu mir passt. Aber zum nicht so wirklich benutzen auch irgendwie zu schade. Hat vielleicht jemand noch eine Idee was eine Alternative für das Szenario wäre?